Hei ihr süßen ...

mein freund sitzt seit ein paar wochen im knast.. und wird vorraussichtlich noch ein paar jahre dort verbringen -.- bis jetz ist er noch in U haft ..

habt ihr vllt erfahrungen damit? mich würde intressieren was ich ihm z.B für sachen schicken kann ...

klamotten CD´s kleine Geschenke?

was ist erlaubt? & wie funktioniert das alles?

währe nett wenn ihr mir helf.. bin bisschen überfragt .. aber will ihm aufjedenfall soviele freuden wie möglich bereiten

DANKE =)