freund im KNAST?
Hei ihr süßen ...
mein freund sitzt seit ein paar wochen im knast.. und wird vorraussichtlich noch ein paar jahre dort verbringen -.- bis jetz ist er noch in U haft ..
habt ihr vllt erfahrungen damit? mich würde intressieren was ich ihm z.B für sachen schicken kann ...
klamotten CD´s kleine Geschenke?
was ist erlaubt? & wie funktioniert das alles?
währe nett wenn ihr mir helf.. bin bisschen überfragt .. aber will ihm aufjedenfall soviele freuden wie möglich bereiten
DANKE =)
Freunde,
Gefängnis,
JVA