ich würde denken, daß dies, sofern der Heiratsantrag angenommen wird, bereits eine Verlobung ist- mit oder ohne Ring. Es ist nicht der Ring der eine Verlobung gültig macht.

...zur Antwort

sehr bedenklich! also wenn eine Katze das gleiche macht, dann protestiert sie auf diese Weise gegen etwas. Vielleicht ist das bei deinem Hund auch so?

...zur Antwort

deine Freundin hat wenig Taktgefühl, zumindest hatte sie zu diesem Zeitpunkt keines. Ich weiß nicht wie alt sie ist, aber als junger Mensch sitzen die Wörter meist noch sehr locker auf der Zunge und man sagt vieles, was man sich besser nur gedacht hätte. Ich glaube nicht, daß sie dich mit Absicht verletzen wollte, vielmehr glaube ich,daß sie mit der Situation " Freundin hat Papa verloren" überfordert war. Vielleicht hat sie unbewußt gehofft, daß es ja unter Umständen doch nicht so schlimm für dich wäre, weil Sie eben mit Trauer und allem drumherum nicht umgehen konnte und sie nicht wußte wie sie dich trösten kann. Versuch mit ihr zu reden und erkläre, wie du dich dabei gefühlt hast und daß du bis heute gebraucht hast um damit fertig zu werden. Wenn du sie so lieb hast- wäre ja wirklich schade, wenn du sie als Freundin verlieren würdest. LG und Alles Gute

...zur Antwort

find ich nett! Kannst ja mal ausweiten und mal fröhlich fragen ob auch alle schon munter sind und auf die Reaktion achten. Dann ist die Liftfahrt gleich nicht mehr so fad ;-) (hab ich schon gemacht- ist dann und wann noch recht interessant)

...zur Antwort

aktiviere deine positiven Gedanken und lass nicht negatives an dich ran. Die Macht des Unterbewußtseins ist unglaublich groß! Wenn du also daran glaubst, kann es durchaus Pech regnen. Du bist der Herr über dein Schicksal nach dem Motto "Jeder ist seines Glückes Schmied"- also - alles Gute für dich :-)

...zur Antwort

bei mir hat es mit aufweichen im heißen Wasser und abrubbeln (größere FArbflecken lassen sich einfach abziehen) geholfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.