Automatische scheidung nach 3 Jahren ohne wenn und aber?
Hallo Leute, wie lange muß man getrennt leben um die scheidung in ÖSterreich so einfach wie möglich durch führen zu können? Stimmt es das wenn man 3 Jahre ausseinander lebt dann man nur die scheidung einreichen muss und dann wird die schaidung auch durchgezogen wenn die frau zum Gericht nicht kommt?
Rechtsanwalt,
Scheidung,
Trennung