Hallo Leute, wie lange muß man getrennt leben um die scheidung in ÖSterreich so einfach wie möglich durch führen zu können? Stimmt es das wenn man 3 Jahre ausseinander lebt dann man nur die scheidung einreichen muss und dann wird die schaidung auch durchgezogen wenn die frau zum Gericht nicht kommt?