12 mal sind schon drinne, als Seife kann ich nur CD milde Seife avocado empfehlen. riecht traumhaft

...zur Antwort

falls du ein ganzen dicken Teller weggehaun hast mit der soße serviert kann es sein dass noch kleine Nebenwirkungen erfolgen. falls du aber gleich nach dem ersten Bissen gemerkt hast dass die sauce schlecht ist würd ich einfach nur Minerall wasser mit kohlensäure trinken. das beruhigt den Magen.

...zur Antwort

den bestätigungscode findest du nicht in der email. Der wird dir in 2-3 werktagen per post zugeschickt dann bist du Mitglied. noch eine kleine Warnung!! falls du minderjährig bist und bei ebay um dein geld betrogen wirst bist du erledigt. deshalb pass lieber auf von wem du etwas kaufst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.