Das hängt natürlch davon ab, in welcher Gegend von New York die Wohnung ist. Alles in Midtown ist recht sicher. Generell ist New York mittlerweile sehr sicher. Nicht emfephlen würde ich den Mädels, spät abends oder nachts mit der UBahn zu fahren. Dann lieber den Bus nehmen oder das Taxi.

...zur Antwort

Natürlich kannst du einfach so in die USA einreisen!

Mit einem Visum für die USA hat man noch keine Einreise- oder Aufenthaltsgenehmigung. Das Visum berechtigt nur zur Beantragung einer Einreisegenehmigung bei einem Einreisebeamten. Deutschland ist seit 2009 jedoch Mitglied im „Visa Waiver“ Programm für visumfreies Reisen. Man muss deshalb vor einem Besuch in die USA (privat oder geschäftlich) eine ESTA -Reisegenehmigung vorweisen (Electronic System for Travel Authorization). Dies kann man online vor Reiseantritt durchführen.

Hier findest du eine gute Übersicht für die Visa und Einreisebestimmungen in die USA: <a href="http://www.abacho.de/visum/" target="_blank">http://www.abacho.de/visum/</a>
...zur Antwort

Schreib doch einfach mal auf, was du tagsüber isst. Also eine Art Ernährungstagebuch. Dann siehst du wie viel Kalorien du über den Tag isst. Vielleicht isst du zu viel und nimmst deswegen nicht ab.

...zur Antwort