Meistens reparieren die Optiker so was aus Kulanz und wegen der Kundenbindung. Hab gehört, dass Fielmann da sehr kulant sein soll.

...zur Antwort

Ei, ei, da happerts aber schon noch.

Hört sich jetzt alles nicht so prickelnd an. Gleich der erste Satz: stand ich in der Firma.... Wie wäre es mit: Der Arbeitstag begann um....

begrüßt klein geschrieben.

gezeigt wurde, mussten wir

nicht mehr auseinander geschrieben

statt ging er nochmal (!?!) ging er wieder, oder funktionierte er wieder

usw.usw.

...zur Antwort
Ja, natürlich!

Hätte mir das vorher nicht vorstellen können, wie schön es ist, so ein kleines Wesen aufwachsen zu sehen. Sicher muss man selber zurück stecken, aber das ist es allemal wert.

...zur Antwort

Es gibt auf jedenfall beide im Handel. Schmecken auch unterschiedlich. Evtl. wegen dem Kakaoanteil?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.