nein lieber nicht essen
Ich bin Atheisten und ich glaube wircklicj nicht an DEN Gott. Es ist einfach nicht vorstellbar das eine Person über uns entscheidet, rein von der Logik ergibt das für kein Sinn. Ich war letztes Jahr in Jerusalem und von den Leidensweg von Jesus abgelaufen. Die ganzen Leute haben sich meiner Meinung nach ein kleines bisschen lächerlich gemacht. Aber ich habe nicht gegen Leute die an Gott glauben. Mach mal braucht man jemanden zu dem man beten kann wenn man extrem verzweifelt ist und da hoffe ich manchmal das es Gott gibt, damit er mein Gebet erhört.
Der Sport wird dich aufwecken und danch wirst du dich richtig fit fühlen :)
Wie gut ihr mit ihm klar kommt ist Ehrziehungssache, aber kommt es auf den Geschmack an. Ich bin für Team Maltipoos die sind einfach so knuffig ;)
Versuch es mal mit Intervall Fasten. Ist ein bisschen schwierig zu Beginn aber an sich mega sinnvoll. Am besten die 16:8. Also 16 Stunden nichts essen und dann 8 Stunden essen (ganz normal, nicht übermäßig). Wir du den Zeitraum legst ist egal.
An ein Viereck bei dem alle Seiten gleich lang sind (also 100 cm)
Fang mit einer eigenen Erfahrung an, die gut zum Thema passt oder erzähl ein bisschen etwas darüber wi du auf dieses Thema gestoßen bist (wenn es um ein selbst ausgewähltes Thema geht). Was auch gut ankommt ist wenn du davon erzählst was bei deiner Recherche dich besonders interessiert oder überrascht hat. Viel Erfolg :)
Ich gehe gerade in dieser komischen Zeit eigentlich immer alle zwei Tage joggen und dann entweder 15 Minuten oder eine halbe Stunde. Manchmal lasse ich auch einen Tag ausfallen ;)