Antworten von butterfly9036

  • Midnight sun, edward auf den ersten Blick download
    Antwort ·

    kann dir die 12 kapitel schicken wenn du sie noch nicht haben solltest

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von LisaLiLisa ,

    hallo ich wollte fragen ob du sie mir vielleicht schicken könntest:))

    Kommentar von Boromir110 ,

    könntest du sie mir auch schicken ?

    Kommentar von Merlina280 ,

    Hallo, ich möchte sie bitte auch zugesandt haben. uschi.f@web.de Eine schöne Adventszeit wünsch ich Dir Danke für Deine Mühe

    Merlina

  • hidan no aria op
    Antwort ·

    also mir fällt da nur chrono crusade und sora ein die haben das so ähnlich

  • Wie gut ist das Nokia c3?
    Antwort ·

    also ich habe mir das gleiche handy zugelegt insgesamt ist es einfach spitzen klasse der einzige mengel ist das videos die du aus dem internet runterladst schlecht zum abspielen sind also es hört sich an also würde die musik zu schnell laufen oder das irgendwas im hintergrund krazt aber sonst einfach toll dieses handy (:

  • Gehen Wünsche bei einer Sternschnuppe in erfüllung?
    Antwort ·

    also ich habe mir einen bruder gewüscht als ich 10 jahre alt war. und als ich damals eine sternschnuppe beobachtet habe und sofort diesen wunsch geäußert habe wurde mir ein jahr später tatsächlich ein brüderchen geboren!!! der glauben an eine sache kann berge versetzen, so wurde mir das schon immer gesagt und seit damals glaube ich das auch ( hier schreibt die tochter)

  • SMS Verlust?
    Antwort ·

    die lösung wäre das ihr euch einen handychat runterladet, der funktioniert genauso wie die sms nur das alle vorhergeschriebenen sms angezeigt werden ungefähr einen monat lang dann werden sie meistens automatisch gelöscht oder ihr geht in einen handyshop und blecht 19 euro für das runterladen eines reinigungsprogrammes für handys. fariante nummer eins wäre die beste lösung ( :

    Kommentar von PS3ZoCkEr123 ,

    Danke war sehr hilfreich ;)

  • richtig....richtig...schwere rätsel
    Hilfreichste Antwort ·

    Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98% der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen. Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure Logik. Viel Spaß beim Ausprobieren!!!

    Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier. KEINE der 5 Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn. Frage: Einer hat einen Fisch - Wer ?

    Ihre Hinweise:

    Der Brite lebt im roten Haus Der Schwede hält einen Hund Der Däne trinkt gerne Tee Das grüne Haus steht links vom weißen Haus Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill Der Norweger wohnt im ersten Haus Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus Der Deutsche raucht Rothmanns Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt

    Einstein Rätsel Lösungen

    Frage: Einer hat einen Fisch - Wer ?

    Antwort: Der deutsche im Haus 4 hat den Fisch

    Haus 1: Norweger,gelb,Wasser,Katze, Dunhill Haus 2: Däne, blau, Tee, Pferd, Marlboro Haus 3: Brite, rot, Milch, Vogel, Pall Mall Haus 4: Deutscher, grün, Kaffee, FISCH, Rathmanns Haus 5:Schwede, weiß, Bier, Hund, Winfield

    hoffentlich ist das schwer genug, musste ich leider auch mal lösen!!!

  • Praktikum bei der AOK
    Antwort ·

    du kannst ja angeben das dir die kundenberatung sehr am herzem liegt oder dir es wichtig ist bei der richigen krankenversicherung dein praktika zu machen. das beste wäre einfach das du gut mit deinen mitmeschen umgehen kannst und nur das beste für sie willst

  • Welchen Abschluss und welches Fach brauch ich, um eine Ausbildung als Erzieherin zu machen?
    Antwort ·

    das ist ja ein zufall! meine tochter will auch erzieherin werden deswegen weiß ich eine menge davon. 1. du brauchst den mittlerenschulabschluss oder etwas besseres als das 2. die wichtigsten fächer sind kunst, biologie und kunst 3. wenn du dich richtig informieren willst dann geh auf diese internetseite: www. berufenet.de oder www.planetberuf.de 4. auf diesen seiten kannst du überprüfen ob dieser beruf wirklich zu dir passt!! 5. zudem musst du noch auf eine schule für erzieherinen gehen für etwa 5 jahren ( 2 jahre kinderpflegerin, 4 jahre erzieherin, und 5 jahre speziealisierte erzieherin)

    viel glück noch

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Rheinflip ,

    Eigentlich braucht man nur zwei jahre schule und ein praxisjahr.

  • Wieso ist Schulausschluss eine Strafe?
    Antwort ·

    also eigentlich ist das so gesehen das du dann den lernstoff verpasst und das nachholen musst und das du dann eine menge zum schreiben hast. urlaub vom schulstress hört sich zwar gut an aber der richtige stress fängt erst richtig danach an!!!

  • Ein Freund nervt mich was kann ich tun?
    Antwort ·

    also das extremste was du machen könntest wäre zur polizei zu gehen oder du machst es wie meine töchter. such dir alle deine freunde und deren freunde zusammen damit die beiden sehen das du nicht alleine bist ( die menge wird ihn hoffentlich abschrecken)!!! viel glück noch!!!

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Bakufreak5000 ,

    ich habe nur ihn als freund ( bin ein loser leider! )

    Kommentar von Bakufreak5000 ,

    Ich habe ihn gemieden wie die pest und er ist nun aus meinem leben gelegentlich sehe ich ihn aber da passiert dann auch nichts mehr und danke für eure vielen Antwortwen

  • Unter Strom?
    Antwort ·

    also als ich mit meiner klasse bei der stadtwerke war wurde uns das so erklärt: alle geräte die eingesteckt sind stehen so zu sagen im standby modus und verwenden aber die gleiche strommenge als wenn sie an wären. anhand eines fahrrads haben wir dies dann getest. die einzige ausnahme sind solche verlängerungen mit schalter, weil diese denn stromkreis unterbrechen!!! hoffe das hat dir geholfen

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von danla ,

    Nun bin ich ziemlich verunsichert, weil jede antwort etwas anderes aussagt, ich kann mir nicht vorstellen ,dass ein Waserkocher, der nur eingesteckt in der Steckdose in der Küche steht, genau soviel Strom zeiht, wie wenn er das Wasser darin zum kochen bringt! Und ein Lampe die ausgeschalten ist doch auch nicht soviel wie wenn sie brennen würde???

    Kommentar von Eichbaum1963 ,

    Irgendwie haste bei den Stadtwerken aber nicht aufgepasst.^^

    1. Geräte im Stand-By verbrauchen nie soviel wie im Betrieb.
    2. Und nicht alle angeschlossenen Geräte verbrauchen gleich "automatisch" Strom. In der Regel verbrauchen nur elektronische Geräte mit Netzteil Strom wenn sie angeschlossen sind. Z. B. angeschlosse Bohrmaschine, Staubsauger, Mixer oder dgl. verbrauchen erst dann Strom, wenn sie eingeschaltet werden.
    Kommentar von JoGerman ,

    @eichbaum:
    Meine Bohrmaschine hat tatsächlich eine Netzanzeige per grüner LED, ergo auch einen Standby-Strom. :-)

    Kommentar von Eichbaum1963 ,

    Löl, was es alles schon gibt :D

    Aber mir isses eh Wurscht: bei Wasserkocher und Kaffeemaschine wird nach Gebrauch der Stecker gezogen. Ist eh sicherer, vor allem wenn ich bedenke, dass da auch noch die Mikrowelle an der Dreifachsteckdosenverlängerung hängt...

    Muss da mal was gescheites bauen, auch wenn wir nie 2 Geräte gleichzeitg daran betreiben - mir gefällt das nicht.

  • Warum beissen die Katzen?
    Antwort ·

    bei welcher gelegenheit beißt sie denn?Beim streicheln oder spielen?wenns beim streicheln ist,kann es sein das sie vll schmerzen hat.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von suekran84 ,

    sie beisst immer spontan auch wenn ich mal so nett bin und sie mit zum Bett nehme und nicht will dass sie alleine ist,beisst und kratzt sie...

    Kommentar von K1985 ,

    Dann will sie aber alleine sein, sonst würde sie nicht beißen und kratzen! Eine Katze ist kein Kuscheltier, die hat ihren eigenen Willen.

    Kommentar von suekran84 ,

    naja wenn ich die Tür zu mache vom Schlafzimmer will sie wiederum rein ich verstehe das ganze nicht:S