Krankenhaus beschweren wo?

Dieser Vorfall ist schon etwas länger her. Es geht um meine Mutter die beginn März verstorben ist. Es war eines ihrer letzten Wünsche eine Beschwerde an das Krankenhaus einzureichen und ich will es tun auch wenn es nicht bringen sollte damit sie in frieden ruhen kann. Ich habe das ganze immer aufgeschoben, weil das aufrufen der Erinnerungen mich fertig macht.

Von ihren letzten 3 Monaten hat sie bis auf 10 Tage Hospiz alles im Krankenhaus verbracht. Kurz gefasst geht es in der Beschwerde darum, dass in der Zeit die meine Mutter im Krankenhaus auf einen Hospiz platzt gewartet hat wir sie nicht einmal besuchen konnten aufgrund von Corona. Sie hat mich jeden Tag heulend angerufen, weil sie wusste ihrer Zeit endet und sie wollte nur das wir bei Ihr sind. Sie hat die Ärzte heulend angebettelt und wurde regelrecht verrückt. Die letzten 10 Tage im Hospiz wo wir sie dann endlich besuchen konnten hat sie nur noch von ihrer Behandlung im Krankenhaus geheult.

Das Sahne Törtchen war natürlich, dass kurz vor dem Hospiz auf der Station Corona aufgetaucht ist und ihren Hoffnungen zerstört und mit 2 Wochen einzeln Isolation ersetzt worden sind. Die schlechte Behandlung der Schwestern hatte auch nicht geholfen. Meine Mutter war zu der Zeit wegen dem ganzen Scheiß so emotional instabil, dass selbst eine Krankenschwester die sie anschreit sofort zum weinen gebracht haben.....wie kann man bitte eine todeskranke krebs Patienten mit paar Wochen zu leben anschreien.

Außerdem hatte das Krankenhaus anscheinend auch Sonderreglungen bei beispielsweise Geburtstagen damit sich der Patient nicht allein fühlt aber meine Mutter deren Krankheit mittlerweile sekundär und nur noch ihre Familien sehen wollte war anscheinend kein guter Grund.

Es bricht mich innerlich wenn ich mich wieder daran erinnern muss, wie viel sie doch gelitten hat. Ich will einfach an die Zuständige Behörde/Instution/Person beschweren und abschließen.

Das Krankenhaus ist in Rheinland-Pfalz, Koblenz und heißt EV. Stuft St.Martin. An wenn müsste ich für eine Beschwerde melden?

Psychologie, Beschwerde, Gesundheit und Medizin, Krankenhaus
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.