also mein bester freun kaut seit 2 jahre ca, jeden tag durchgehen kaugummi (:
und bei ihm hat sich nicht wkl was verändert^^

...zur Antwort
Krasse Geschichte von einer Party am Mittwoch.. (lange Geschichte) Kann mir jemand helfen;))

Hey. Ich bin weiblich und 15. Ich war am Mittwoch auf einer Party und habe getrunken. Natürlich darf ich mit 15 nicht trinken, aber ich habe es trotzdem gemacht, weil mich das jahrelange rumsitzen zu Hause abgefuckt hat. Wir waren draußen im Park und haben viel getrunken. Ich habe auch etwas getrunken. Und war auch schon ein bisschen betrunken.. Es mussten mich 2  Leute an den Armen festhalten und sie stützten mich ab, weil ich nicht mehr ganz in der Lage war, alleine zu gehen xD Da kam zufällig ein Lehrer vorbei ( Vielleicht war er auf einem Geburtstag oder so?) Er hat mich leider Gottes erkannt, stieg aus und guckte erschrocken. Er fragte, was wir spät abends noch draußen machen, da ich ja noch 15 sei.. Da ich nicht richtig ansprechbar war, hat er nicht weiter gefragt, weil eh schon alles offensichtlich war xD Dann hat er mich zu seinem Auto getragen und mich reingesetzt. Am Donnerstag war ich natürlich nicht in der Schule, ich musste mich einfach noch ausnüchtern.. Da meine Eltern früh arbeiten gehen, haben sie nicht mitbekommen, dass ich überhaupt wegwar und noch so lange geschlafen habe... Freitag: Er redete mit mir und wir haben das geklärt. Er sagte, wenn das nochmal passiert, muss er mit meinen Eltern reden.. Meine Frage: Was ist, wenn die Polizei davon erfahren würde? Was würde dann auf mich zukommen? Weil ich bin ja noch 15 und hab Alkohol und so getrunken...? Danke

...zur Frage

wie soll die polizei davon erfahren? ;D du kannst es ja abstreiten (: hat ja nur der lehrer gsehn^^ und sowas is da polizei eigentlich ziemlich egal, solang du nicht am boden rumliegst (; 

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.