Mit meinem Mann ist mündlich ausgemacht gewesen, das wir das geteilte Sorgerecht beibehalten und die Kleine wöchentlich im Wechsel beim entsprechendem Elternteil ist. Ich bin kein Unmensch und im Stich habe ich mein Kind bestimmt nicht gelassen, ich hab sie nicht bei Fremden abgegeben sondern bei ihrem Vater gelassen. Am Anfang hat die Regelung zwischen meinem Mann und mir gut geklappt, bis ich angefangen habe zu arbeiten. (Weiss nicht wieso ihr denkt ich hätte keine Wohnung, die habe ich mittlerweile.)Wegen der Arbeit konnte ich sie natürlich nicht nehmen, bzw. nur Nachmittags wenn ich zu Hause war. Und ja, mein Mann hat mich nicht reingelassen und hat mir mein Kind nicht ausgehändigt. Ich habe aber entschieden, das es für mein Kind besser ist alles so ruhig wie möglich über die Bühne zu bringen. Was hat sie davon wenn sie die Streitereien von meinem Mann und mir mitbekommt?!

...zur Antwort

Es ging nicht anders, die Wohnung gehört ihm. Und ich habe mein Kind nicht bei irgendwem gelassen sondern bei dessen Vater. Mein Ex_Mann hat das schamlos augenutzt.

...zur Antwort

Ich habe hier eine konkrete Frage gestellt und hoffe auf Antworten mit denen ich was anfangen kann. Ich weiss sehr genau das ich damals nicht richtig gehandelt habe und bin nicht stolz drauf. Ich wollte eine Antwort und nicht deine persönliche Meinung.

...zur Antwort