Für den Heilpraktiker brauchst du gar keine Schule, ich habe meine Heilpraktikerprüfung ganz ohne Schule abgelegt. Allerdings hatte ich vorher eine 5 jährige medizinische Ausbildung (Krankenschwester, Intensivmedizin) und viele Jahre medizinische Erfahrung. Das sind Stätten, wo du eine Ausbildung in Medizin bekommst, die kannst du jedoch auch über andere Wege bekommen. Zur Vorbereitung auf die Prüfung gibt es gute Bücher und teilweise auch Fernstudium.

viel Freude bei der Ausbildung

...zur Antwort

entweder setzt du ein gutes Öl mit Schwarzkümmel an und stellst es ca 5 Wochen in die Sonne und davon 5Teile Öl und 1 Teil Bienenwachs im Wasserbad schmelzen und rühren bis es fest ist. Oder Schweineschmalz oder Butterschmalz mit Schwarzkümmel vorsichtig sieden ca 15-20 Minuten und dann abseien, zwei super Salben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.