Ich denke dass du dafür eine Stopfnadel brauchst, um die nötige Stabilität zu erlangen. Oder wirklich eine professionelle Nähmaschine, je nach Dicke des Stoffes. LG

...zur Antwort

Würde zur Sicherheit auf jeden Fall zum Arzt gehen! Wenn es nur ein abgeklemmter Bereich ist, ist das meistens nicht schlimm, aber wenn es regelmäßig ist, scheint da was quer zu sitzen! Lg

...zur Antwort

Hört sich sehr infektiös an, evtl ein Pilz. Wichtig: Auf handelsübliche Deos verzichten. Und ein Insidertipp: Reibe dir die betroffenen Stellen mit Kokosöl ein, dies pflegt die Haut und ist pilz und bakterienhemmend. Gruß

...zur Antwort

Kleiner Zusatz, ich finde das ganze erinnert irgentwie daran, wenn man ein bestimmtes Wort sich selbst ewig vorsagt, egal welches... nach einiger Zeit denkt man sich dann selbst "man, was für ein komisches Wort..."

...zur Antwort

9 Stunden finde ich ne Zumutung... Das arme einsame Wesen... Für n mal ist es ok, aber doch nicht jede Woche... ?!...

...zur Antwort

Naja, deine Magenschleimhaut wird gereizt, angegriffen, das ist der Hauptgrund. Der menschliche Magen kommt mit Fleisch und Gemüse gut zurecht aber bei hochprozentigem ist es doch irgentwo klar, das sich der Magen reizt :)

Ich hab festgestellt das ich bei teurem Vodka dieses Gefühl am nächsten Morgen nicht mehr hab, vielleicht weil der Alkohol hochwertiger ist.. Zum Beispiel bei Absolut Vodka habe ich 0 Kater neuerdings, trinke ich zuviel Bier, gehts mir schlecht.

...zur Antwort