Warum deine Freundinnen sein Profilbild nicht sehen können ist aber schon komisch.

Vergleicht einfach mal eure Kontakteinträge. Sind sie im Telefonkontaktspeicher oder von einem anderen App? Auch z.B. GMX- oder skype-Kontakte sind, falls man es nicht anders einstellt, unter den Kontakten zu sehen.

Möglicherweise liegt es daran, dass ihr verschiedene Versionen von whatsapp habt.

Oder die Synchronisation ist z.B. wegen fehlender Datenverbindung nicht möglich

Aber wie schon in der vorhergehenden Antwort gesagt, zu deiner Frage, ob er deine Nummer gespeichert hat oder nicht, kann man zumindest nicht daraus folgern, dass du das Kontaktbild siehst.

...zur Antwort

Ganz gut geht es auf den Illerwiesen am Illerstadium:

http://maps.google.de/maps?q=47.730607,10.317836&ll=47.730538,10.319467&spn=0.003139,0.008256&num=1&t=h&z=18

dort gibt es auch Grillplätze. Überall auf der Wiese kann man sich niederlassen, dieser Platz ist für Picknick eigentlich optimal. An schönen Tagen wird man dort jedoch nicht allein sein Picknick machen. Die Wiese ist aber groß genug. Parken kann man hier sehr gut an der angrenzenden Straße "Illerdamm".


Eine andere Möglichkeit für Picknick ist der Engelhaldepark. Von einem Parkplatz (rundherum um den Park) muss man hier aber ein wenig laufen. Für Kinder gibt es hier größere Spielplätze.

Parkplätze für den Engelhaldepark gibt es z.B. am Ende der Straße "Lohmühltobel"

Viel Spaß

...zur Antwort