Mach ein haundtuch über deinen bauchnabelpercing. Da darf noch keine sonne rauf

und immer schön desinfizieren ;)

...zur Antwort

Nicht deine hand wieder wegnehmen. Wenn er wieder anfängt in deiner hose zu "spielen" mach das gleiche bei ihm. Das möchte er ja. Dann wird es verscheinlich zum sex kommen. Wenn du möchtest. das musst du alleine wissen ob du magst oder nicht.:) Lass ihn einfach machen, du brauchst keine angst zu haben

lg

...zur Antwort
Das geht trotzdem

Ihr dürft nur kein sex haben! Und dreng sie nicht dazu, sie ist 11!!! :o Und verlange nicht zuviel von ihr in sachen küssen und sowas halt.. sie ist halt noch ein kind. Anders wäre es wenn sie 14 wäre oder so. Also lass dir finger von ihr beim thema sex ! ;) :)

...zur Antwort
Mit einer guten Freundin schlafen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem", meine Freundin hat sich vor ca. 2 Wochen von mir getrennt. Zur Zeit wohne ich bei einer guten Freundin. Vor ein paar Tagen als wir zusammen weg weg waren, haben wir wie immer einen lustigen Abend verbracht. Als wir nachts, leicht betrunken nach Hause gelaufen sind hat sie immer wieder so Anspielungen gemacht und als wir dann wieder bei ihr waren, ist sie nur noch im Shirt und Tanga rumgelaufen (was sie sonst nicht machte, auch wenn wir was getrunken hatten). Wir haben dann noch ein wenig rumgealbert bis sie dann ins bett und ich auf die couch gegangen bin. Nach ca ner halben Stunde kam sie aber wieder ins wohnzimmer und legte sich mit auf die couch. Wir haben dann noch einige Zeit geredet und sie ist immer näher zu mir gerückt. Sie wollte es auf jeden Fall, es gab immer wieder Anzeichen dafür. Ich muss noch dazu sagen, dass ich es auch wollte, aber irgendwie traute sich keiner von uns beiden den ersten schritt zu machen. Als wir aufgewacht sind lagen wir eng andeinander gekuschelt unter nur noch einer Decke. Die letzten Tage, war eigentlich wieder alles so wie immer.

Mein Problem ist jetzt, soll ich sie darauf irgendwie ansprechen, lieber abwarten was passiert, oder mich langsam mal rantasten? Morgen sind wir zusammen auf einen Geburtstag eingeladen. Wird bestimmt wieder ein sehr lustiger Abend bei dem wir wieder ein bisschen was trinken (aber nicht so viel, dass wir richtig betrunken sind). Soll ich mich wenn es wieder Anzeichen gibt trauen und den ersten Schritt wagen?

...zur Frage

Klar trau dich. Ausser sie will dich i wie testen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja.

Sprech sie darauf an, oder mach einfach den nöchsten schritt. Wenn sie dich abblitzen lässt sag einfach das du dachtest sie will es auch oder so :)

Viel glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.