Hi,

meine Freundin fährt mit ihren 5 Frauen (alle Single und flirten gerne) auch weg.

Meine Freundin hat zu dem Urlaub Kommentare wie: Letztes mal mit den Frauen hab ich es richtig krachen lassen; Wir flirten gerne in der Gruppe; Wir kennen da schon Männer aus dem Urlaubsort etc...Dieser Flirturlaub kommt zukünftig mehrmals im Jahr vor...bei ihrem Ex hat sie das nicht gemacht...

Wir sind erst ein halbes Jahr zusammen und ich habe ihr natürlich gesagt, das ich damit nicht einverstanden bin, dies sehr beziehungsschädigend ist und ich nicht verstehe, warum sie ihr Singleverhalten bei behält... Eine Reaktion kam von ihr nicht, der Urlaub ist in 2 Wochen.

Freunde von mir sagen, ich kann die Beziehung beenden, sie liebt mich nicht und ich bin ihr egal...oder zumindest soll ich mir eine Affäre anschaffen...

Warum macht sie dass und warum ist es ihr so egal?

Danke für Antworten!

...zur Antwort