Soll ich die Freundschaft beenden? ACHTUG: Langer Text!

Meine ABF und ich kennen uns jetzt schon seit der 2.Klasse und nun sind wir in der 6. Klasse! Wir wurden nie getrennt deswegen sind wir immernoch ABF'S! In der 5.Klasse haben wir uns täglich gestritten dass war aber immer nur ein kleiner Streit weil immer jemand der Unrecht hatte "Entschuldigung" sagte! Seit Anfang der 6.Klasse hat sie nun eine Zahnspange und macht in der Schule im Unterricht immer solche ständigen nervigen Geräusche! '' Das kotzt voll an! Und dann auch so im Halbjahr hat sie damit angefangen im Flüstern zu lesen! Also habe ich immer als wir was lesen mussten ein "zzz brr" oder so gehört doch immer habe ich meine Zähen zusammen gebissen und dachte mir "reiß dich zusammen!" auch in der 6. Klasse gaben es ein paar Auseinandersetzungen! Und dass ganze zusammen kommt mir immer und immer wieder hoch und ich muss daran denken wir arch sie nervt! Sie muss immer Recht haben und will auch immer nur dass beste für sich selber haben... z. B. gingen wir beide (in der Schule) dass Klassentagenbuch holen und wärendessen teilte die Lehrerin den anderen Schülern Blätter aus als wir zurück kamen gab es nur noch 2 dass eine war unten so ungefähr 10 cm. tief zerissen und dass andere war noch ganz! Sie stürtze sich auf die Blätter rannt mit ihnen auf unser Platz und als ich meinen Stuhl erreichte übergab sie mir dass zerissene noja... für mich war die ganze Sache nicht so tragisch aber ich denke sie hat dieses Erlebnis gemerkt denn auch heute noch holt sie gleich ein Blatt für mich mit und gibt mir dass schlechtere... ich dachte wohl sie hätte an mir nichts schlimmes auszusetzen aber heute am Busplatz gab sie mir mal ordentlich ihre Meinung!!! Ich:" Du hast doch gestern am Telefon gesagt dass du über was nachdenken musst. Was war dass eigentlich?" darauf sagte sie:" ach nichts! Egal!" dann ich:"ach bitte sag doch!" Dann sie:" aber dann wirst du sauer sein!" Ich:" Nö bestimmt nicht!" Dann sie:" Okey... ich habe über unsere Freundschaft nachgedacht!" Ich:"wieso?" dann sie: "weil ich meinem Vater alles erzählt habe was so in unserem Freundschafts-leben vorgeht und er hat dann gesagt dass du keine gute Freundin bist!" Ich:" WAS? Sag mir mal ein Beispiel!" Sie:" Zum Beispiel wenn du sauer bist dann verhälst du dich komisch und du bist über jede kleinigkeit beleidigt und des nervt voll wenn du dich so komisch verhälst und du lachst mich auch manchmal aus wenn mir was peinliches passiert! Und du verarscht mich manchmal!" Dann ich:" Du lachst mich doch auch aus wenn mir was peinliches passiert! Außerdem kann man ja auch mal späße machen!" Sie:" Aber ich lache dich nicht aus ich lache nur deswegen was passiert ist!" Ich:" Alles klar!" Sie: Schau jetzt bist du wieder so kommisch drauf!" Dann ich: Nö! Red weiter!" Dann sie: Außerdem fragst du mich nie ob wir was ausmachen, ich hab mir überlegt einfach abzuwarten bis du frägst aber dass wäre bestimmt bis zur 7. Klasse nicht passiert!" (mein Bus ist gekommen) Ich:tschau" Soll ich die Freundschaft beenden?

...zur Frage

das mit der zahnspange is nich schlimm damit kann man ja noch leben...aber die anderen sachen sind schon dreist es kommt drauf an ob du wirklich nich mehr willst vielleicht wird es nach einiger zeit besser überlegs dir aber gut

...zur Antwort