Laut Gesetz bist du Deutsche, Aber ist wichtig? Es zählen doch andere Sachen. Wenn es für dich doch wichtig ist dann überleg dir einfach zu was fühlst dich mehr hingezogen, fühlst dich mehr als Russin oder mehr als Deutsche. Im Endeffekt ist es egal was du bist. Denn wir sind alle Menschen und das ist alles was zählt. Aber jeder fühlt und denkt da wohl anders

...zur Antwort

Erstens durch die Hundesteuer,denn dein Nachbar bezahlt ja nicht für dich die Hundesteuer und durch den Impfpass da ist Halter udn Hund genaustens eingetragen..

...zur Antwort

Ah ok,dann versuch es mal mit Putzstein, damit hab ich auch schon alle möglichen flecke entfernt bekommen :)

...zur Antwort

Deine Fensterbank sieht aus als ob sie aus Marmor ist,ich würde es mal mit Soda Probieren oder einem Putzstein aber niemals mit Essig oder anderen Säurehaltigen DIngen und Putzmitteln weil das die Oberfläche ankreift und diese Flecken bekomsmt du nie wieder runter,also am besten mal mit Soda probieren,soll helfen.

...zur Antwort

Das klingt für für mich nach Germanischer Wandertrieb Ich würde dir echt raten einen Psychologen aufzuchen und vlt iene Therapie zu machen,denn es kann ja nicht der rest deines Lebens so weiter gehen,das machen ja auf dauer weder diene Möbel noch dein Geldbeutel mit und deine Nerven sowieso nicht. Also geh lieber zu einem Spezialisten ,Der kann dir helfen "sesshaft" zu werden,dann lernst du auch dich länger in einer Wohnung heimisch zu fühlen.

...zur Antwort