Er wollte damit sagen daß Jäger u. -innen, Soldaten u. -innen und Politiker und -innen gerne zu Übertreibungen und Lügen neigen um sich gut zu stellen oder entsprechend um ihr Ziel zu erreichen. Das kann man natürlich ausdehnen bzw. auf andere Peronengruppen u. -innen ausweiten. Ist dir eigentlich aufgefallen daß es immer heißt: nach dem Mörder wird noch gefahndet und nicht nach dem Mörder und der Mörderin wird .......???????

Fest steht nur eines: Politikerinnen lügen z. B. genauso!

...zur Antwort

Üblicherweise im sehr zeitigen Frühjahr. Aber nachdem sich die Rauschzeit bzw. Paarungsbereitschaft der weibl. W-Schweine nach der Leitbache richtet kann sich dies allerdings erheblich verschieben. So kommt es durchaus vor wenn versehentlich die L-Bache erlegt wurde daß die "Uhr" einer Rotte völlig anders läuft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.