Sorry ist etwas falsch gelaufen mit dem Text. Er verweigert sich weil es nicht die Schuljahr ist die er gerne hätte. Er gibt keine wirklichen richtigen Gründe an.  Ich hingegen werde umziehen nächstes Jahr innerhalb des Ortes und möchte das unser  Sohn den Weg alleine bestreiten kann.  Und dies ist dann nicht mehr möglich bei seiner schulwahl er unterstellt mir eher ich würde lügen. Waren schon beim Jugendamt keine Einigung Anwältin ins Boot genommen nichts ist passiert. Und morgen sind nun die Anmeldungen und er weigert sich weiterhin. Nun die Frage kann ich ihn anmelden ohne seine unterschrieft? Kann er mir Probleme machen?  Wir haben gemeinsames sorgerecht 

...zur Antwort

Sorry ist etwas falsch gelaufen mit dem Text. Er verweigert sich weil es nicht die Schuljahr ist die er gerne hätte. Er gibt keine wirklichen richtigen Gründe an.  Ich hingegen werde umziehen nächstes Jahr innerhalb des Ortes und möchte das unser  Sohn den Weg alleine bestreiten kann.  Und dies ist dann nicht mehr möglich bei seiner schulwahl er unterstellt mir eher ich würde lügen. Waren schon beim Jugendamt keine Einigung Anwältin ins Boot genommen nichts ist passiert. Und morgen sind nun die Anmeldungen und er weigert sich weiterhin. Nun die Frage kann ich ihn anmelden ohne seine unterschrieft? Kann er mir Probleme machen?  Wir haben gemeinsames sorgerecht 

...zur Antwort