Hallo,

für NRW: wenn er in U-Haft, dann sitzt ein Beamter dabei. Du darfst ihn zur Begrüßung umarmen und dann sitzt ihr euch gegenüber. Ihr dürft dann auch Händchenhalten. Wenn er in Strafhaft ist sitzt ihr in einem großen Besucherraum der nur optisch überwacht wird. Du darfst auch ca.8-10€ mitnehmen. Dort gibt es dann Kaffeeautomaten, Süßigkeiten und Tabakautomaten.

...zur Antwort

Hallo,

du musst dich komplett entkleiden (mit verweigern ist nicht). Dann musst du dich bücken (es soll aber auch Beamte geben, die das nicht so ganz genau machen). Dann musst du deine Arme heben, damit nichts in den Achslen versteckt ist und deine Füße zeigen, damit da nichts zwischen den Zehen versteckt ist. Aber keine Panik ist nicht schön, aber das ist wie beim Arzt, die sehen das ständig.

...zur Antwort

Hallo,

ab 20 Jahren. Du brauchst einen Realschulabschluß oder einen Hauptschulabschluß mit Berufsausbildung. Du musst allerdings noch einen Einstellungstest bestehen und in NRW (ich weiß nicht, ob es in anderen Bundesländern auch so ist) das Deutsche Sportabzeichen haben. Du kannst auch einfach auf die Homepage einer JVA in deiner Nähe gehen und dort steht dann auch welche Einstellungsvorrausetzungen du haben musst.

...zur Antwort