Nun in München findest du selten noch einen echten Bayern, geschweige denn nen echten Münchner! Ich als Bayer finde nicht dass wir Bayern arrogant sind.

...zur Antwort

ich war zwar noch nicht auf dieser schönen Erde als es noch kein Telefon gab, aber ich durfte als Kind nie telefonieren :) daher habe ich mich mit meinen Klassenkameraden direkt in der Schule verabredet. Also bis ich 17 war hatte ich zumindest kein Handy, heute ja unvorstellbar aber scheinbar ging es. Ich saß nie allein daheim u. habe mich gelangweilt. Ich denke dass die Leute früher einfach zu ihren Freunden, Familie gefahren/od. gegangen sind, sich da jeweils verabredet haben. Und für weitere Strecken war wohl die gute alte Post aktiv.

...zur Antwort

was immer Spur Dream ist, solltest du eine Lebensmittelvergiftung haben würdest du dass ziemlich schnell merken... Das ist auch kein Ablaufdatum sondern ein MINDESTHALTBARKEITSDATUM, d.h. bis zu diesem Datum muss es haltbar sein. Viele Lebensmittel sind danach noch lange haltbar, bei Milchprodukten, Fleisch + Fisch würde ich aber vorsichtig sein u.es nicht mehr als zu lange nach dem Haltbarkeitsdatum verzehren.

...zur Antwort

Es gibt Klamotten, die riechen erst mal einige Zeit nicht. Aber dann irgendwann, bei einigen T-Shirts, sowie bei einer Strickjacke von mir ist das der Fall, fangen diese obwohl gewaschen, in Verbindung mit Schweiss relativ wieder früh zu stinken an. Diese Klamotten vermeide ich immer. Da solltest du drauf achten welche Stoffe sich da drin befinden. AUch nicht jedes Deo wirkt bei jedem gleich. Teste dich da mal durch und beobachte mal ob du immer "stinkst" od. nur bei bestimmten Klamotten.

...zur Antwort