Interesse an Zärtlichkeiten z.B. küssen, aber nicht an Sex

Interesse an Kuscheln, leichten Küssen (z.B. auf die Stirn) und Umarmungen habe ich, aber nicht an mehr. Zusätzlich finde ich Menschen nicht sexuell anziehend/heiss höchstens ästhetisch hübsch, das aber auch selten. Daher schau ich z.B. auch keine Pornos oder könnte mir auch keinen Sex mit Männern vorstellen. Selbsbefriedigung mache ich aber, zwar nicht sonderlich oft, gerne oder erfolgreich, hab dabei aber auch kein Kopfkino mit anderen, sondern konzentriere mich nur auf das Gefühl oder habe Fantasien die eigentlich nur mich betreffen.

...zur Antwort

Es kann ja nur a) sein, der Papst ist ja in keiner Position weltliche Rechte zu verteilen oder zu entnehmen, dafür ist er ja der Papst.

...zur Antwort

Also ich selbst hab daran noch kein Interesse, denke aber mal so 2/3 circa schon, also auf jeden Fall die Mehrheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.