Das hängt von einigen Faktoren ab. Trinkgewohnheiten, Alter, Geschlecht, Gewicht und all sowas.

Es gibt Leute, die könnten bei einem Promille noch Auto fahren, andere liegen in der Ecke. Aber der Promillegehalt ist nicht mehr, als die Konzentration (Anteil) von Alkohol in deinem Blut.

...zur Antwort

Kein Grund zur Beunruhigung würd ich nicht sagen. Es ist nicht auszuschließen, dass es eine Undichtigkeit im Unterdrucksystem gibt. Wenn das Bremspedal nach abschalten des Motors nicht betätigt wird, der Druck sich aber trotzdem schnell aufbaut kann auch was kaputt sein.

Einfach in der nächsten Werkstatt nachschauen lassen.

...zur Antwort

Einfach ansprechen und sagen, dass dir das sehr gut im Unternehmen sehr gut gefällt und dann freundlich nachfragen, ob die Möglichkeit besteht die Ausbildung dort zu machen.

...zur Antwort

Ihr müsst euch auch gute Witze erzählen. Z. B.: Treffen sich eine 0 und eine 8. Sagt die 0 zur 8: "Schöner Gürtel"!

...zur Antwort