Natürlich kommt er damit auf die IGS,er hat ja keine 4 oder ? Und außerdem wäre das auch nicht schlimm ich habe auch nur 3er im Zeugnis und komm trodzdem aufs Gymnasieum! :) Und warum wollen sie ihn nicht auf die Realschule schicken er kann ja dann immernoch Fachabi machen!

...zur Antwort

Sag ihr das du dich gut um ihn kümmerst, ich habe auch ein Hund, aber wir haben ihn nur behalten weil ich gesagt habe das ich mich auch gut um ihn kümmere, ich bin mit ihm jeden tag spazieren gegangen und gefüttert und ihn gebürstet. Ein Hund ist viel Arbeit. Meine Eltern haben nach einiger Zeit auch in ihn verliebt und jetzt würden sie ihn für nchts auf der Welt hergeben! :)) Du musst ihnen einfach zeigen das du ihn später nicht vernachlässigst.Die meisten Eltern denken nähmlich das der Hund dann später vernachlässigt wird weil dann die Kinder andere Intressen haben, wie schon gesagt zeig ihnen das dass bei dir nicht so ist. Wenn es denn auch so ist ;D :)) Viel Glück :))

...zur Antwort

Schreib ihn in facebook das du es nicht soo gemeint hast. Oder versuch ihn nach der Schule abzufangen damit du in ruhe mit ihm reden kannst! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.