Bei manchen ist das möglich. Bei anderen wiederum nicht.

Die Frage jedoch ist, ob es sinnvoll ist, eine Finanzierung für ein Auto so langfristig zu machen. Bis das Darlehen abbezahlt ist, ist das Auto längst Schrott.

...zur Antwort

Da das Grundstück bereits vorhanden ist, ist auch bereits Eigenkapital vorhanden. Eben in Form des Grundstückes. Je nach Lage macht das Grundstück auch schon einmal 50 % des Wertes oder mehr aus. Oder weniger.

...zur Antwort

Die Debeka ist gut und seriös. Das Angebot ist allerdings nicht so sonderlich gut. Da gibt es vergleichbare Annuitätendarlehen, die deutlich günstiger sind. Man kann auch bei einem Annuitätendarlehen längere Zinsbindungen als für 10 Jahre vereinbaren. Sondertilgungen gibt es dort auch.

Beste Grüße

...zur Antwort

Hier ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen. Es gibt keine seriöse Möglichkeit, wenn noch nicht mal mehr die Hausbank mitspielt. Auch bei den Angeboten im Internet geht es nur darum das Beratungshonorar abzugreifen. Ein Darlehen wird es nicht geben. Und weil einer eine Rechnung vergessen hat, gibt es auch nicht gleich einen Schufaeintrag. Vorab kommen genug Erinnerungen und Zahlungsaufforderungen. Da muß die Vergesslichkeit schon weit vorangeschritten sein.

...zur Antwort

Hallo hypho, das wird wahrscheinlich nicht gelingen. Wir weißen unsere Kunden immer wieder darauf hin, schon bei der Erstfinanzierung auch eine eventuelle Anschlussfinanzierung im Auge zu haben. Hier ist es tödlich, unterschiedliche Zinsbindung zu vereinbaren, da es dann zu Vorlasten kommt, welche die Anschlussfinanzierung der kürzeren Laufzeit betreffen wird. Ihr seit nun auf das Angebot der Hausbank angewiesen, oder aber müsst die Angebote mit den Aufschlägen für die Vorlast akzeptieren. Das bestmögliche Angebot wird es aber nicht mehr geben. Wir erleben es täglich bei unserer Arbeit. Wenn man unterschiedliche Zinsbindungen vereinbart, dann nur mit einem Plan und nicht weil die Zinssätze bei der kürzeren Laufzeit vermeintlich günstiger sind. Die Vorlasten bei der Anschlussfinanzierung können einem sonst teuer zu stehen bekommen. Weitere Infos, auch zu den Vorlasten findet man unter http://www.baufinanzierung-bemu.de/anschlussfinanzierung.html

...zur Antwort

Lass dir einfach Angebote mit einer sofortigen Auszahlung und Angebote mit der Auszahlung mit dem gewünschten Termin machen. Dann siehst du den Unterschied und kannst entscheiden ob du die Aufschläge in Kauf nehmen möchtest.

...zur Antwort