du kannst nichts dafür das du ein junge sein willst es ist auch nicht schlimm so zu denken aber dein verhalten ist normal es gibt auch viele männer die gerne einen frau wären

Mann kann ruhig ein mädchen sein und sich wie ein junge benehmen wer was dagegen hat weiß nicht wie das ist und kann sich das auch nicht vorstellen

ich sage mach das wovon du glaubst das es gut für dich ist

du bist 18 kannst machen was du willst  nur mach nichts was du später beräuen könntest

viel glück

...zur Antwort

Ich schätze du weinst weil du entäuscht bist weil er dich aufeinmal nicht mag obwohl schon mal was anderes war

du musst dich einfach nur zusammenreißen und das vergessen

wenn er sowas sagt dann wäre ich auch traurig

ich wünsch dir viel glück

...zur Antwort

Wir Jungs sagen sowas oft aus spaß wir wollen nur witzig ,cool, usw....rüberkommen

 

...zur Antwort