Was tun gegen diese Übelkeit?
Hallo,
mir ist jetzt seit 3 Tagen ständig schlecht, habe Bauchschmerzen und so weiter.. Jetz ist mir gerade wieder eingefallen das ich vor den 3 Tagen Nachts einen Liter Pushkin Wodka-Likör getrunken habe, wonach ich allerdings sehr stark angetrunken war, was eigentlich auch nicht hätt sein dürfen da normalerweise viel mehr reingeht. Baer ich konnte ja ncihtmal mehr gerade sitzen, lag villeicht an der Hitze (?). Aber nun habe ich auch noch die Befürchtung, das der Likör abgelaufen war (Der stand bei mir zu Hause in einem Regal wo schon Alkohol seit einigen Jahren steht). Kann die Übelkeit damit zu tun haben? Der kann schon gut nen Jahr oder länger abgelaufen gewesen sein.. Hab da leider nciht drauf geachtet, ein Haltbarkeitsdatum habe ich nicht gefunden. Könnte es auch eine Alkohol- oder Lebensmittelvergiftung sein? Bedanke mich für kommende Hilfen.
barrax