Hallo,

bei uns kannst du auch transparente Aufkleber drucken lassen! Alle in weiß angelegten Flächen werden dabei später transparent erscheinen. Weiß als Druckfarbe ist dabei dann leider nicht möglich! 

Aufkleber bieten wir seit kurzem bereits ab einer Auflage von 10 Stück pro Motiv an. Und unser Online-Designer Tool ist nun für alle Aufkleber-Größen online. Ihr könnt also die Aufkleber direkt online auf unserer Seite Designen und direkt bestellen!

Natürlich kannst du auch deine in Photoshop erstellten Motive während des Bestellvorgangs auf unserer Seite hochladen!

Der Vollständigkeit halber:

Natürlich drucken wir nicht nur Aufkleber. Wir haben auch Buttons, Textilien, PVC-Banner, CDs und einige andere Produkte im Sortiment. Also schaut gerne mal bei uns vorbei!

Den Link zu unserer Homepage gibts auf unserer Profil-Seite. Als Firma dürfen wir hier keine Links setzten.

Schöne Grüße

Dein Band-Merch.de Team 

...zur Antwort

Hallo Hauga,

auch wenn deine Frage schon etwas älter ist wollen wir uns hier gerne kurz vorstellen.

Wir sind eine Druckerei aus der Nähe von Bremen und ganz neu hier bei gutefrage. Wenn es um den Druck von Aufklebern geht, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen. Die meisten Preise haben wir bei uns auf der Homepage, solltest du da nicht fündig werden, dann schreib uns einfach an!

Klickt einfach auf unser Profil hier bei gutefrage. Da gibts den Link zu unserer Homepage.

Heiko

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.