Mach sie einfach nicht! Als heimlichen Protest du sollst es aber davor bei der Leitung melden das Zuviele Hausaufgaben aufgegeben werden. Das du es nicht schaffst sie aufzuarbeiten. Vielleicht wäre es gut ein Gesetz rauszusuchen das zeigt das die Lehrer zu weit gehen und es in deinem Recht steht die Hausaufgaben nicht zu machen da es Zuviele sind.

...zur Antwort

Hahahaha :D ich mache manchmal solche dummen Sprüche aber eher die mit der Nummer :D ein ehhh nein ist da eigentlich die beste Antwort ^^

Lg :D

...zur Antwort

vielleicht auf ebay

...zur Antwort

du warst doch ganz gut davor mit den anderen befreundet. versuch mal einfach mit beiden gruppen kontakt zu finden, ich weiss nicht ob das noch für die heutige zeit typisch ist das sich die klasse aufteilt und die eine gruppe nicht mit der anderen befreundet ist?!

...zur Antwort

Calciumhydroxid wird als antibiotische Spülung bei einer wurzelkanalbehandlung benutzt wenn es dich interessiert ;)

...zur Antwort

40 Antworten läuft bei euch :D aber hier raten dir wohl alle ab aber ich sag dir nur das du selber entscheiden müsst was du tust! Gemobbt werden ist quatsch den Mann sollte jeden so akzeptieren wie er ist ;) wenn man das nicht tut dann hat man selber irgendwelche komplexe! Darum entscheide für dich selber ob du rauchst kiffst oder saufst und lass dich von niemanden beeinflussen und das gilt für immer mach schön das eigenes Ding :) Liebe Grüße Banane :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.