Hi ich bin auch benzos abhängig und borderliner mit Depressionen und angstzustænden. Die ängste vschlimmern sich. Ich denke alles verschlimmert sich wenn man regelmæssig benzos nimmt. 3 Monate Entzug. Und ein Jahr reha, in Berlin gibt es Spezialisten was diese Diagnosen angeht z,b havelhöhe soll das beste kh sein für den Entzug....

...zur Antwort

Ich würde deinen Arzt mal fragen ob du was ähnliches bekommen kannst du hast eine Toleranz gebildet wie die anderen schon sagten, das Problem ist das benzos noch mehr angst machen wenn sie nachlassen, deshalb würde ich erstmal das benzos wechseln vielleicht diazepam oder clobazepam und ein angstlölösendes antidepri wie citalopram oder neuroleptika beruhigen auch und machen nicht abhängig wie mirtazepam hilft mir gut, ich hab eine richtige sucht entwickelt nimm bitte so wenig benzos wie möglich....

...zur Antwort

hi also mm ich glaube sie wird sich höchstens übergeben.... weil die Tabletten nicht wirklich gefährlich sind wie die die verschreibungspflichtig sind. Ich kenn eine Freundin die hat 100 paracetamol geschluckt und musste sich zum Glück nur übergeben, vielleicht sprichst du mal mit deiner Schwester und sagst ihr das du Dur sorgen machst und was das für dich bedeutet ich glaube dann wird sie erstmal wach. Sie braucht auf jeden all Hilfe. Tabletten die man einfach so kaufen kann ... damit kann man sich nicht wirklich umbringen.... trotzdem ist es ein Hilferuf... ich wünsch dir viel kraft, mein Bruder hat es auch nicht einfach mit mir. Lg bambi

...zur Antwort

hi nein bei den Tabletten wird wohl eher nichts passieten, ich glaube sie braucht Aufmerksamkeit und natürlich eine Therapie. Sprich mit einer vertrauensperson, die dir helfen kann weil das was deine Freundin macht ist ja ein Hilferuf und fast eine Erpressung an dich. Wenn sie zu viel nimmt wird sie sich höchstens übergeben, aber bei richtigen crasen Medikamenten kann sie ins koma fallen und nicht mehr aufwachen, sags ihren Eltern nicht um zu petzen sondern um zu handeln. Lg nancy

...zur Antwort

nin besseres gibt es nicht ohne nachhang esseidenn du versuchst vivinox aus der Apotheke rezeptfrei aber auch stark:-) e

...zur Antwort