Wenn du drei Mal pro Woche Joggen gehst und die Süßigkeiten weglässt, dann wirst du sicher abnehmen. Du solltest es nicht übertreiben und dir vielleicht nicht zu viel vornehmen, um nicht die Disziplin zu verlieren. Anstatt Käse und Nutella vielleicht auch mal ein wenig Magerquark aufs Brot und dann wird das schon. An einer bestimmten Stelle abzunehmen, ist nicht möglich.

...zur Antwort

Weil der Trainer die Mannschaft aufstellt, sie einstellt und motiviert. Irgendjemand muss ja verantwortlich gemacht werden. Auch, wenn Trainerwechel nachhaltig keine Wirkung zeigen, können verchiedene Taktiken, Ansichtsweisen und Ansprachen das Spiel sehr stark beeinflussen.

...zur Antwort

gehe auf start->ausführen und gib msconfig ein, da kannst du auf deinen autostart zugreifen.. alle programme, die überflüssig sind, deaktivieren. zudem vielleicht mal systemsteuerung->programme gehen und einige nicht mehr gebrauchte programme löschen, damit die festplatte nicht zu vollgemüllt wird. als letzter tipp vielleicht, deinen desktop möglichst leeren und, wenn nötig, lediglich verknüpfungen speichern und die richtigen dateien in anderen ordern (eigene datein, etc..) unterbringen.

...zur Antwort