vielleicht bi? allerdings könnte er auch durch sein alter (pubertät usw.) noch nicht gefestigt sein. ausprobieren und reifen würde ich sagen :) 

...zur Antwort

also ich glaube eher dass du eine mittelohrentzündung hast. 

hat es die tage beim schlucken in deinem ohr geknackt?

oder tut dir dein gehörgang beim draudrücken weh? (weg vom ohr bis zum kieferknochen)

da hier aber keiner arzt ist geh am besten zur notfallversorgung. sicher ist sicher. ich glaube jetzt aber weniger dass es eine gehirnblutung ist

...zur Antwort

nein bist du nicht. Es ist echt schwierig jemanden zu finden mit dem man zusammenpasst. Mit Aussehen hat das nichts zu tun. Charakter kann Menschen unglaublich schön machen. Andersrum natürlich auch. Außerdem ist es komplett egal wie schön/hässlich die Gesellschaft dich findet. Wenns die richtige ist findet sie dich wunderschön. Mit Aussehen hat das nicht so viel zu tun. Denk immer daran.

...zur Antwort

huhu frag doch mal im kinderheim oder altenheim nach. die freuen sich bestimmt total über ein paar zeitschriften :)

...zur Antwort

ich habs bis jetzt immer so gemacht, dass ich am nacken ein bisschen farbe an den ansatz gemacht hat. wenn du sie gut verträgst färbst du das einfach ganz normal mit und wenn nicht kannst dus da ganz einfach wieder auswaschen. dann hast du auch keinen hartnäckigen farbklecks am arm :)

...zur Antwort