Was soll das Verhalten von ex freund?

Hallo
Wie Fang ich an. Also mein Freund hat sich nach 2jahren getrennt Grund. Er ist sich unsicher mit seinen Gefühlen. Vom Charakter wären wir unterschiedlich und ich wäre eifersüchtig was nicht ganz so stimmt. 
So seid zwei Monaten sind wir getrennt. Jetzt habe ich ihn vor einer Woche getroffen und er stellte mir seltsame fragen wie zb. 
Treffe ich mich mit Männern hatte ich sex. Hab beides mit nein beantwortet. Und sonst haben wir über alles mögliche gesprochen. Ich habe ihn gefragt ob wir uns mal treffen auf ein Getränk? Er sagte gleich nein. 
So und heute also ca eine Woche später 
Hat er mir geschrieben ob ich in der Stadt bin und was ich mache. ( bin bei LOVOO angemeldet auch wie er und er sah glaub mein Standort) 
So blöd wie ich war sagte ich ich war was trinken. Dann kamen in min Takt fragen mit wem, wie heißt er, wie oft....
So blöd wie ich war habe ich alles beantworten und dann ist er sauer geworden. 
Ich hätte ihn angelogen, wo er mich gefragt hat hab ich gesagt ich treffe mich mit niemand. Es war keine Lüge ich hab mich davor einmal mit dem getroffen und das ist ein Monat her. Mein Gott das hab ich jetzt halt nicht gesagt, wo wir uns sahen. Der ist richtig ausgerastet. Er meinte morgen holt er sein fehrnsehr und dann löscht er meine nr 
Ich schrieb im ob er doch noch Gefühle hat? Er meinte er ist sauer weil ich ihn belogen hätte. Aber wenn ich ihm egal bin dann reagiert man doch so nicht oder? 
Das Problem ist, er weis das ich ihn liebe und ich ihn zurück nehmen würde. 
Auch heute wo wir geschrieben haben habe ich öfters geschrieben das ich keinen Streit möchte. Er weis das ich es hasse zu streiten. Seine Antwort war, er will nichts mit mir zu tuen haben ich soll nicht mehr schreiben. Und was mach ich depp schreib ihm die ganze zeit das ich nicht gelogen habe das ich ihn nicht verlieren möchte und die ganze leiher. 
Ich bin so dumm der hat mich so in der Hand. Ich komm nicht los von ihm. 
Aber sein Verhalten ist doch auch seltsam. Also täusche ich mich so sehr wenn ich behaupte er liebt mich noch.

Liebe, Schmerzen, Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Trennung, Liebe und Beziehung, Schluß
9 Antworten
Seltsames Verhalten des ex?

Hallo
Wie Fang ich an. Also mein Freund hat sich nach 2jahren getrennt Grund. Er ist sich unsicher mit seinen Gefühlen. Vom Charakter wären wir unterschiedlich und ich wäre eifersüchtig was nicht ganz so stimmt.
So seid zwei Monaten sind wir getrennt. Jetzt habe ich ihn vor einer Woche getroffen und er stellte mir seltsame fragen wie zb.
Treffe ich mich mit Männern hatte ich sex. Hab beides mit nein beantwortet. Und sonst haben wir über alles mögliche gesprochen. Ich habe ihn gefragt ob wir uns mal treffen auf ein Getränk? Er sagte gleich nein.
So und heute also ca eine Woche später
Hat er mir geschrieben ob ich in der Stadt bin und was ich mache. ( bin bei LOVOO angemeldet auch wie er und er sah glaub mein Standort)
So blöd wie ich war sagte ich ich war was trinken. Dann kamen in min Takt fragen mit wem, wie heißt er, wie oft....
So blöd wie ich war habe ich alles beantworten und dann ist er sauer geworden.
Ich hätte ihn angelogen, wo er mich gefragt hat hab ich gesagt ich treffe mich mit niemand. Es war keine Lüge ich hab mich davor einmal mit dem getroffen und das ist ein Monat her. Mein Gott das hab ich jetzt halt nicht gesagt, wo wir uns sahen. Der ist richtig ausgerastet. Er meinte morgen holt er sein fehrnsehr und dann löscht er meine nr
Ich schrieb im ob er doch noch Gefühle hat? Er meinte er ist sauer weil ich ihn belogen hätte. Aber wenn ich ihm egal bin dann reagiert man doch so nicht oder?
Das Problem ist, er weis das ich ihn liebe und ich ihn zurück nehmen würde.
Auch heute wo wir geschrieben haben habe ich öfters geschrieben das ich keinen Streit möchte. Er weis das ich es hasse zu streiten. Seine Antwort war, er will nichts mit mir zu tuen haben ich soll nicht mehr schreiben. Und was mach ich depp schreib ihm die ganze zeit das ich nicht gelogen habe das ich ihn nicht verlieren möchte und die ganze leiher.
Ich bin so dumm der hat mich so in der Hand. Ich komm nicht los von ihm.
Aber sein Verhalten ist doch auch seltsam. Also täusche ich mich so sehr wenn ich behaupte er liebt mich noch.

Liebe, Schmerzen, Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Trennung, ex Freund, Liebe und Beziehung
1 Antwort
Warum antwortet mein ex auf bestimmte Frage nicht?

Hallo zusammen,
Mein ex und ich sind seid zwei Monaten getrennt. Grund war wohl, er wäre unglücklich gewesen und zweifelt seine Liebe zu mir an.
Das kam etwas plötzlich. Also innerhalb eines Monats das er so dachte, dass er jetzt unglücklich wäre usw dann machte er Schluss.

Wir haben jetzt nicht viel Kontakt aber wenn wir mal geschrieben haben dann wars ok.
Von seiner Seite aus hat er mir auch fragen gestellt zb was ich an Silvester getan habe. WhatsApp Status kommentiert wo ich wäre.
Paar fragen waren schon aus Neugier
Weis aber nicht warum er mich das fragt.

Er möchte auch wissen ob ich Dates habe oder ob ich mich mit Männern im Bett war. Warum?

Vor zwei Tagen hat er mein Auto gesehen und mich gefragt wo ich den wäre. Wir haben geschrieben und ausgemacht, dass wir uns kurz treffen.
Ich war so nervös aber dass treffen ist gut verlaufen. Er hat mir wieder viele Fragen gestellt.
Und als ich fragte können wir uns wieder mal treffen und was machen. Kam gleich ein nein. Weil es wohl zu früh wäre.

Am Abend habe ich ihm dann eine Nachricht geschrieben über meine Gefühle usw.
dann stand auch drin, ob er jemals wieder eine Chance zwischen uns sieht? Ob er mir das bitte antworten kann.
Auf die Nachricht kam keine Antwort. Warum?

Ich hab ihm schon zweimal diese Frage gestellt
Einmal kam nichts zurück und einmal war seine Antwort, dass er auf diese Frage nicht antwortet.

Ich verstehe nicht wieso? Was meint ihr?
Schreibt er nicht zurück, damit er mich warm halten kann, weil er meine Gefühle kennt?

Das ist doch gemein. Wenn er klar schreibt das es nichts wird. Könnte ich vllt mal abschließen.
Ich habe noch dazu geschrieben, wenn er Antworten sollte auf die Nachricht,es gäbe evt noch eine Chance, bedeutet das nicht das ich ihm jeden Tag schreibe usw ich würde ihm die Zeit was er alleine braucht geben.

Was denkt ihr? Ist unsere Beziehung noch nicht ganz vorbei und es besteht noch Hoffnung?

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Liebe und Beziehung
10 Antworten
Ich versteh meinen Freund nicht mehr?

Hallo zusammen,
Und zwar zu meiner Geschichte...
Ich habe vor 1 1/2 Jahren meinen Freund kennengelernt. Beim kennenlernen und das nächste halbe Jahr war so Wunder schön aber ab dann ging es so langsam bergab und ich weis nicht warum.
Er hat mir am Anfang immer gesagt wir glücklich er ist und das er mich liebt mit mir immer zusammen sein möchte usw eigentlich das was Frauen hören möchten. Muss dazu noch kurz sagen er hat von Anfang an gesagt er kann nicht so Gefühle zeigen und kuscheln braucht er nicht. Aber er hat es trotzdem getan.
Und jetzt unsere Situation ist das wir kaum miteinander reden keine liebe kein sex. wenn ich zu ihm sage warum er am Anfang änderst war zu mir, ist seine Antwort: er wollte mich nur rumkriegen. Ich weis nicht do richtig wo ran ich bei ihm bin. Er lässt mich links liegen aber trotzdem möchte er alles wissen was ich tue. Wir hatten vor einen Montag einen ziemlich großen Streit, in mir staut es sich einfach zu sehr an da bin ich explodiert und jetzt ist richtig kalte Schulter angesagt. Warum können Männer nur so stur sein.?
Zu meiner Frage Leintuche er hat noch Gefühle? Also nach dem Streit wollte er sich erst trennen aber dann gab er mir eine Chance, das ist ja echt lieb aber muss man mich so behandeln? Wieso ist er so nachtragend ist es vllt wieder nur ein Spiel um mich zu manipulieren?? 🤔

Liebe, Freundschaft, Angst, Beziehungskrise, Liebe und Beziehung, Streit
2 Antworten
Kann mir jemand Hilfe in meiner Beziehung geben?

Hallo, und zwar haben ich und mein Freund meistens immer Streit wenn wir Alkohol getrunken haben und jetzt am letzten WE ist eskaliert. Zur Geschichte... wir waren schon Tage vor dem Wochenende etwas genervt von einander. Er,weil ich ihn einänge und ich weil ich keine Liebe und Aufmerksamkeit bekommen. Nun kam das Wochenende und wir sind alle weggegangen. Zu meinem Bedauern hab ich sehr viel Alkohol getrunken,und weil er mich links liegen gelassen hat wie zb mit allen stößt er an mit mir nicht usw bin ich total ausgetickt. So kannte ich mich auch nicht. Richtig übel mit schlimmen Beschimpfungen.

Ich hab jetzt Angst, das dadurch unsere Beziehung kaputt geht. Wollte mit ihm reden aber keine Chance er wird gleich laut. Ich bin doch nicht alleine Dran schuld?,er gibt mir immer das Gefühl das ich ihm nichts bedeute. Heißt wenn ich zb Vorschläge Therme kommt sofort ein Nein. Egal was ich vorschlage und mit der Begründung zu zweit ist doof. Küsse bekomme ich nur beim hallo Tschüss. Nicht einmal das er etwas kuschelt oder mich in Arm nimmt,er sagt er braucht das nicht! Aber was ist mit mir. Und das staut sich immer so an das wenn ich was trinke ich ausraste. Aber jetzt war es echt schlimm und ich hab Angst er verlässt mich. Liegt das alles an mir? Was kann ich tuen?

Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung, Streit
17 Antworten