Urkundenfälschung - Mit was für einer Strafe muss ich rechnen?
Hallo, ich bin 16 und hab leider vor paar Monaten was dummes getan ich habe geklaut. Die Anzeige wurde eingestellt. Aber leider hat ich einen gefälschten Ausweisdabei mit den ich mich nicht ausgewiesen habe. Es war eine sowas wie eine wette zwischen meinem Freund und mir ob ich seinen Ausweis nachmachen konnte. Lange rede kurzer sinn ich hab ihn nicht benutzt in keinem falle. Nun als der Ladendetektiv meine Tasche kontrolliert hat, hat er ihn gefunden und der Polizei übergeben. Er hat mir gesagt dass er sagen wird das ich mich nicht damit ausgewiesen habe. Nun habe ich eine Anklage bekommen und drin steht dass ich mich damit ausgewiesen habe. Was passiert jetzt mit was für Strafen muss ich rechnen? Und kann ich dem Richter sagen dass ich mich nicht damit ausgewiesen habe ?