Ich finde es gut von dir und wer weiß vielleicht werdet ihr ja doch wieder Freunde. Wenn du sie mal wieder siehst, nehme deinen Mut zusammen und sprich sie einfach an. Fang einfach so:Hi, wie geht's dir? an und wenn sie auch mit dir reden möchte, kommt ihr bestimmt ins Gespräch... Es wirkt bestimmt nicht komisch wenn du sie ansprichst, ihr ward ja früher mal Freunde...

...zur Antwort

Keine Lust mehr auf den Alltag?

Hi, zurzeit fällt es mir ausgesprochen schwer, mich in meinen gewohnten Alltag einzubringen. Ich habe keine Lust mehr auf die gleichen, falschen Gesichter der immer gleichen, falschen Menschen, keine Kraft mehr, mich mit meinen "Freunden" abzugeben, die hinter meinem Rücken sowieso nur schlecht über mich reden.

Ich kann mich morgens nur schwer dazu aufrappeln, mein Bett überhaupt zu verlassen und mich in die Schule zu schleppen, wo Ich zurzeit nur noch unterirdisch schlechte Laune bekomme. Sobald Ich daheim bin, mit Menschen bei denen Ich mich wohlfühle, geht es mir besser, aber den halben Tag über würde Ich mich am liebsten einfach nur ins Bett legen.

Ich weiß einfach nicht wie Ich dem enormen Leistungs- und Gesellschaftsdruck unter Konkurrenz zu Anderen standhalten soll, würde am Liebsten mal einfach weg, reisen und jeden und alles hinter mir lassen - aber das geht natürlich nicht. Stattdessen konkurriert man in Form von Noten, Kleidung, Geld. Ich hab das so satt. Zudem bin Ich erst in der 10. und hab noch zwei Jahre, bis Ich da rauskomme.

Aber schon der Gedanke, dass das in einer späteren Ausbildung / einem Studium so weitergehen könnte, bringt mich zum kotzen. Ich würde gerne mehr Zeit mit meinen Hobby verbringen, welche jedoch leider Einzelhobbys und somit keine Quelle zum Freunde Finden sind, doch Ich bin viel zu müde durch etwas, das mir im Endeffekt einfach nur jeglichen Spaß am Leben nimmt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich weiß nicht was du tun sollst, aber mir geht es auch so, alles was du geschrieben hast kann ich so gut nachvollziehen. Nach der Schule muss es ja nicht so weitergehen, du kannst dann so leben wie du möchtest, du musst nicht an einen Ort unter Menschen, wo du dich nicht wohlfühlst. Du kannst dann doch reisen. Du musst ja nicht den Weg gehen den alle nehmen und nur arbeiten arbeiten um Geld zu bekommen und trotzdem unglücklich zu sein. Mache dir klar wie du nach der Schule leben willst und setzte dir Ziele und mache Pläne. Vielleicht übersteht du die zwei Jahre ja besser, wenn du weißt was du danach machst was für ein tolles Leben du führen wirst... Ich wünsche dir viel Kraft

...zur Antwort

Schenke ihm etwas, dass symbolisch für einen Wunsch an ihn steht(Gesundheit, Vertrauen ), aber nicht allen Menschen gefällt soetwas oder bedeutet ihnen etwas, das kommt auf seine Persönlichkeit an.

Andere Idee wäre, dass du ihm einen Gutschein schenkst für etwas was ihr gemeinsam unternehmen könnt, vielleicht auch mit mehreren Aktionen(z.B.Schwimmbad,Übernachtung, Bowling, Kino, Filmabend bei dir zu Hause usw. ).

Und du solltest ihm aufjedenfall eine schöne Karte schreiben, mit Glückwünschen und warum du ihn magst

...zur Antwort

Eine echte beste Freundin macht so etwas nicht. Freunde sollten einen glücklich machen und man sollte gerne bei ihnen sein. Wenn man sich ein bisschen neckt ist es okay, aber wenn sie dich extra unglücklich macht, ist das schrecklich

...zur Antwort

Das ist herzlos von euch keinen Kontakt mehr mit ihr haben zu wollen, nur weil sie einen Türken geheiratet hat?!! Sie tut mir echt sehr leid und ich verstehe völlig, dass sie wieder Kontakt zu dir aufnehmen will. Du solltest mal darüber nachdenken, was du deiner Schwester antut.

...zur Antwort

Ich habe das Honor 7x und bin sehr zufrieden, ich will kein anderes Handy mehr haben. Alles klappt super, fasst sich schön an, sehr gute Kamera, viel Speicher, schönes Designs,... Mate 10 und Honor 7x sind fast gleich, nur haben unterschiedliche Preise..

...zur Antwort

Wenn du merkst, dass du es nicht selber schaffst(was so klingt) hole dir besser Hilfe, viel Glück!

...zur Antwort

Es könnte sein dass er noch in dich verliebt ist und jetzt auf deinen Freund eifersüchtig ist und sauer auf dich, dass du ihn nicht willst, das aber nicht zeigen will

...zur Antwort

Treffe dich mit ihr außerhalb der Schulzeit

...zur Antwort

Am besten wäre es wenn du mit deinem Freund sprichst und ihm sagst was okay ist und was nicht, das kostet vielleicht Überwindung, aber mach das. Falls er trotzdem weiter macht, sage klar:Hör auf. Wenn du ihn jetzt noch nicht wieder sehen kannst, warte bis du bereit bist.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, es gibt keine Geister, kleine Kinder haben oft einen Freund den sie sich einbilden, obwohl er gar nicht existiert, früher hatte ich auch so einen, haben mir meine Eltern erzählt, da habe ich auch in die Luft gezeigt und mit jemanden geredet, also können sich doch kleine Kinder auch andere Personen einbilden, wenn Sie diese virtuelle Person noch öfters sieht, kann es sein dass sie sich diese einbildet und sie als Freund hat

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen wie das für dich war, ich hatte zwar noch nicht so ein Erlebnis,bei dem es mir selber so schlecht ging, aber ich habe immer so ein Gefühl wie wertvoll meine Gesundheit ist, wenn ich ein Buch über Menschen lesen die bald sterben oder ihr ganzes Leben schon eine starke Behinderung haben. Auch wenn jemand aus der Familie stirbt merkt man wieder, dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist und unendlich wertvoll...

...zur Antwort