sei du selbst.

ich habe mehrere hundert bewerbungsgespräche geführt - am sympathischten waren mir immer bewerber, die ehrlich sind. also ggf. auch sagen, dass sie sehr aufgeregt sind, weil ihnen so viel an der stelle liegt. einmal hatte ich einen bewerber, der auch ins stottern kam, dann nicht weiter wußte und dann sagte "ich muss mal eben aus dem zimmer gehen, ich hab den roten faden verloren, vllt. liegt er ja draußen" das war sehr humorvoll und ehrlich - er hat die stelle bekommen.

also - steh zu deiner nervosität, dann wird sie automatisch weniger und das schlimmst, was dir passieren kann?

dass deine situation hinterher genauso ist, wie vorher... wird aber nicht!!!

du packst das! viel erfolg!!!!!!!

...zur Antwort

die haben keinen prozess mehr, in dem automatisch gedruckt wird. hast du nicht deinen online-zugang, über den du alle rechnungen einsehen und ggf. ausdrucken kannst?

...zur Antwort

mit ihr reden, kann gut sein, um einiges zu klären. es kann aber auch weh tun, wenn sie es ernst meint. vllt. solltest du ihr nicht "vorgeben", wie eine gemeinsame perspektive aussehen könnte, sondern sie fragen, wie sie es sich vorstellen könnte. was konkret iht gefehlt hat und was konkret sie von einer beziehung erwartet. vllt. findet ihr dann doch noch eine gemeinsame basis. anyhow - alles gute!

...zur Antwort

aus deinen zeilen spricht viel verletztheit. das tut mir leid. wertschätzung gibt es leider viel viel zu selten. du respektierst dich selbst, das ist wichtig. mein vater hat immer gesagt, dass hass nur kalt genossen werden sollte. was er damit meinte? nun, dass wir nicht in einem gefühlssturm entscheidungen treffen sollten, sondern wenn wir innerlich angekühlt sind. und dann eine entscheidung treffen, die die anderen wirklich erstaunt. d.h. im positiiven reagieren. mir hat mein mathelehrer gesagt, dass ich nicht intelligent genug sei, um das abi zu schaffen - heute habe ich einen doktortitel. das sind möglichkeiten, menschen, die einen verletzen, zu verbl+ffen. ich kann dir nur empfehlen, deine (verständliche) wut, positiv zu kanalisieren und diese enorme energie, die du hast in eine kraft umzuwandeln, die dir auch langfristig etwas gutes bringt!

...zur Antwort

zwänge und phobien zu behandeln, ist ein schwieriger weg - doch erfolgversprechend. voraussetzung -wie bei allen therapien- ist, dass der patient offen ist!medikamente können überbrücken und/oder unterstützen (mirtazapin ermöglicht häufig einen besseren schlaf), können aber nie die einzige lösung darstellen. eine psychiatrische behandlung ist ein sehr guter ansatz; einmal, um die zwänge und phobien besser einzugrenzen, dann, um die wirklich geeigneten medikamente einzustellen und schließlich, um die weitere therapie (gemeinsam mit dem patienten) abzustecken. "die, in der psychiatrie", können dir nur dann helfen, wenn du es zulässt und mitarbeitest. eine alleinige hilfe von außen ist nicht möglich. ich denke, bei dir ist es sehr wichtig, dass du deine glaubens-bedingten befürchtungen und sorgen auf jeden fall ansprichst. denn - solltest du durch deinen glauben blockiert sein, für etwaige therapeutische maßnahmen, dann wäre es ein sinnloses unterfangen. wenn du es schaffst, offen und bereit in eine therapie zugehen, willens, an deinem verhalten und deiner einstellung (nicht gegenüber deinem glauben, höchstens gegenüber deiner religiös begründeten verhlatensweisen in bestimmten situationen) zu arbeiten, zu verändern, neues zu erproben, dann hast du eine realistische chance, mit deinen zwängen und phobien, ein gutes leben einzurichten oder ganz von ihnen befreit zu werden. wie gesagt, das geht nicht von jetzt auf gleich - es wird dauern! doch es ist sicher lohnend, sich darauf einzulassen, mit der perspektive, dass dein leben für DICH lebenswerter sein kann. alles gute!

...zur Antwort
Ich liebe sie. Sie ist in einer Beziehung! Soll ich warten? Lohnt sich das? Bitte lesen! Danke!

Hi liebe Community ;-)

Ich habe mal eine Frage! Ich fasse mich kurz!

Die Person, die ich liebe, weiß seit Montag, dass ich sie liebe, weil ich es ihr gestanden habe und heute wurde sie von dem Jungen, den sie liebt, gefragt, ob sie ein Paar sein wollen. Sie ist ja nicht auf den Mund gefallen und hat natürlich ja gesagt. Das wusste ich am Montag auch schon. Und jetzt mein Problem: Ich liebe sie über alles und sie findet mich richtig nett und vertraut mir auch Geheimnisse an, die keiner weiß, außer ich und ihre Clique mit ihren 3 besten Freundinnen. Die besten Freundinnen von ihr haben das auch bestätigt [...].

Jetzt meine Frage: Rentiert es sich zu warten, bis sie wieder frei ist, weil es ist wirklich meine erste große Liebe (leider nicht umgekehrt...). Sie ist jetzt fast 14, ich auch, ihr Typ auch. Und ich überlege mir sie erst einmal zu vergessen, aber trotzdem freundlich zu ihr zu sein! In der Zwischenzeit kann ich mir ja auch mal eine Freundin zulegen, nur ich weiß nicht, wo ich eine finden soll, weil das kommt ja nicht von alleine! Weil sie hatte schon 2 Beziehungen und das ist die 3. und die erste hatte sie ab Mitte 2011 und ich bin immer noch Single. Jetzt meine Frage, rentiert es sich zu warten und ihr meine Liebe weiterhin zu zeigen? Oder angenommen, ihre Beziehung hält 1 Jahr, bis sie 15 ist und noch selbstbewusster und ich immer noch Single und dann steht sie auch nicht auf mich? Soll ich warten? Soll ich mir jemand anders suchen?

Ach ja, und wir sind in der selben Klasse ;-) und sie fand mein Liebesgeständnis süß und hat sich total gefreut!

Danke schon mal im Vorraus, ihr könnt auch ruhig spekulieren. Bitte alles reinschreiben! Danke!

mfG meaexe99

...zur Frage

hallo, wenn du sie wirklich liebst, dann ist es keien frage von "warten" oder "nicht-warten"... du hast kontakt zu ihr, netten, freundlichen, kumperhaften - den wirst/willst Du ja aufrecht halten. also wirst du sehen, wie sich alles entwickelt. bei ihr, mit dem anderen jungen und bei dir mit deinen gefühlen. im grunde kannst du gar ncihts tun, da du deine gefühle ja nicht abschalten kannst. lass sich alles weiter entwickeln, ohne dich zu sehr in deine gefühle zu steigern - und dann wirst du sehen, in welche richtung es geht. einen genauen zeitpunkt kann man bei gefühlen und beziehungen nicht nennen - vielleicht hat sie ganz bald die nase voll von dem anderen jungen, vielleicht auch nicht. möglicherweise kühlen deine gefühle ja auch in den nächsten wochen ab... es ist nicht einfach, wenn gefühle nicht erwidert werden, geduld zu bewahren. dohc ich bin sicher, du wirst bei dir eine entwicklung/veränderung deiner gefühlslage feststellen und dann intuitiv wissen, was für dich gut ist. alles gute! und - ich finde es gut und mutig, dass du deine gefühle hier schilderst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.