Das musst du auch nicht. Die meisten reden sich meiner Ansicht nach ein sie wären unbegabt. Für die Leute ist Mathe glaube ich einfach zu simpel, so dass sie das nicht verstehen können, warum das nun so ist. AUf dem Markt gibt es aber soviel Literatur und Hilfen, dass du auch was finden wirst, wenn du es willst. In erster Linie aber empfehle ich dir aus der Stresssituation rauszukommen. Dadurch blockierst du dein Gehirn vollständig. Beruhige dich und hör auf Angst vor Mathe zu haben. Voraussetzung ist aber, dass du auch etwas Mathe lernen willst und irgendwie Spass daran findest. Am besten durch den Bezug zur Realität. Was keinen Spaß macht geht nämlich fast gar nicht in den Kopf.

...zur Antwort

Man rechne die Angaben der Einfachheit halbe in m um, da wären wir bei 0,02m x 0,03m x 4,5m, was pro Stück 0,027 Kubikmeter ergibt. 1500 Stück davon sind dann 4,05 Kubikmeter. Und das würde dann 810 Euro kosten.

...zur Antwort

Wie ja die meisten bereits gesagt haben, wachsen Sie nach. Das kann bis zu ein paar Wochen dauern (6 bis 8), aber manchmal geht es auch schneller. Wenn sie nicht abgebrochen wurden, und wirkich die Wurzeln auch draußen sind, dann kommen sie dünner und weicher nach, so daß es keine wirklichen Stoppeln gibt. Das ist nur beim rasieren, weil dort das Haar an der dicksten Stellen abgeschnitten wird. Daher denken viele auch, es würden "mehr" Haare wachsen wenn man rasiert, was aber Blödsinn ist. Sie wirken nur so, weil Sie dicker sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.