ignoriere die Idioten einfach. Manche sind halt als Kind zu oft vom Wackeltisch gefallen. Du WEISST das die beschränkt sind, also schenk ihnen einfach nur wenig beachtung.

Um so weniger Gedanken du an sie Verschwendest, desto besser. Im späteren Beruf oder in seltenen Fällen ab der 2. Sekundarstufe wirds besser

...zur Antwort

musst halt auf premium angebote achten, wo du mal für 3 monate oder so irgendein erweitertes paket testen kannst - darin liegt eine abzocke, da die meisten vergessen diesen test abzubrechen, und nach 4 monaten kommt die erste rechnung

...zur Antwort

Das wäre wohl, auch wenns schwer ist, die absolut beste Alternative. Ich war selber wegen soetwas bei einem Psychologen(allerdings hatte ich bereits 2 Jahre lang Liebeskummer... zeit heilt nicht alles, mir ging es genauso). Auch wenn dieser mir nicht sonderlich helfen konnte, er hat lediglich einen Domino-Stein umgestoßen, der rest kam von mir.

...zur Antwort

Ich denke nicht, das ein Glücksstein mit irgendeinem Spruch etwas an seiner Lebenseinstellung ändert.

Unternehm lieber was mit ihm, rede mit ihm, sei in schlechten Zeiten für ihn da, anstatt einem Stein die aufgabe übernehmen zu lassen

...zur Antwort