denkt darüber nach ob es euch wirklich gibt. es könnte ja auch sein dass ihr nur in der fantasie eines schrifftstellers entsprungen seid... oder ihr redet über die unendlichkeit des universums

...zur Antwort

ich habe lange zeit einfach nur über den sinn des lebens nachgedacht... irgendwann habe ich verstanden, was wirklich wichtig ist im leben. dass du so bist wie du bist und die menschen die dich mögen dich mögen weil du so bist wie du bist... und darauf kannst du stolz sein!

...zur Antwort

geh mal auf www.seilnacht.com da gibt es ziemlich gute sachen zum thema.

ein paar säuren: zitronensäure,essigsäure....

wenn ich helfen konnte bitte noch auf den link klicken ^^

...zur Antwort

http://www.douglas.de/douglas/index_Suchergebnis.html?query=Vanilla&header_search.x=0&header_search.y=0&queryFromSuggest=true

...zur Antwort

ich glaub der darf dich trotzdem mitnehemen

...zur Antwort

naja, ich glaub wenn man gitarre spielt darf man sich von seinen fingernägeln mehr oder weniger verabschieden :P

egal... also ich hab bei meiner gitarrenlehrerin beobachtet, dass sie an der linken hand ganz kurze und an der rechten hand ziemlich lange hat. an der linken merkt man ja schnell selber dass einen die fingernägel tiemlich stören ;D

...zur Antwort

das ist von junge zu junge unterschiedlich.

bei vielen hat man echt das gefühl dass sie bei den mädels an nichts anderes denken. es gibt aber natürlich ausnahmen. viele jungs sind einfach nur nett und so weiter. ich denke wenn du es wirklich schaffst dass ein junge dich liebt dann will er dich nicht nur wegen " dem einem" . das sie die ganze zeit über hintern und bh-größen reden ist bei manchen auch ziemloich viel show

...zur Antwort

najaa beste freundinnen sagen auch immer ich liebe dich zueinander. vielleicht bist du für sie einfach eine art mädchen ;)

...zur Antwort

du bist mit diesem problem auf jeden fall nicht die einzige. ich habe mich auch schon oft so alleingelassen gefühlt. aber ich glaube bei den ganzen leuten die du so kennst die alle in einer beziehung sind ist das so dass sie das warscheinlich nicht so total ernst nehmen mit der liebe und so schnell eine beziehung angefangen hat kann sie auch wieder aufhören. du solltest daran glauben dass du irgendwann den richtigen findest. und du solltest nicht irgendjemanden fragen ob er mit dir zusammen sein will damit du jemanden hast der mit dir redet... ich glaube die mühe lohnt sich irgendwann =)

...zur Antwort

ich gebe dir recht: sowas ist extrem schwierig weil man sich so blamieren kann wenn sich herausstellt dass er garnix von einem will.

mache eine kurze prozedur: gehe zu ihm hin und frag ihn einfach. ist glaub ich der einfachse weg.

oder du schreibst mal mit ihm auf facebook oder so ... dann muss man nicht direkt mit ihm reden.

noch ein tipp: am besten ist es wenn ihr ein gemeinsames hobby habt, zum beispiel beide gerne fahrrad fahrt oder so dann ist sowas ein guter anlass um sich besser kennenzulernen weil ihr dann mal zusammen eine tour machen könntet oder so. dann macht das auch nicht so den eindruck dass du in ihn verknallt bist sondern erstmal mehr so freundschaftlich.

...zur Antwort
ja, weil

aber nur dann wenn du eine kurze hose oder eine strumpfhose trägst oder man die beine irgendwie sonst sieht

...zur Antwort