salam allikum also sobald du jeden tag betest und Allah um Vergebung bittest und hilfe wenn du dann immer zakat gibst dann wird dir inchallah Allah auch helfen wenn du fest andeinen glauben glaubst und die sünden nicht wieder begehrst dann hilft dir inchallah Allah egal was kommt. glaube mir Islam ist die einzig wahre Religion und höre nicht auf die anderen die die sagen Islam ist schrott ich glaube du glaubst an diese Religion es ist nur der sheytan der dir sowas sagt wenn du die Religion gur praktizieren willst lese den quran auch in deutsch vorhanden höre den quran damit dir sheytan nix einflüstert mach rokiya höre auf deine Eltern freunde kommen und gehen sowie Probleme auch wenn deine freunde dir wichtig waren frage sie um Verzeihung ich rate dir bete immer beten ist die lösung undbitte Allah um Vergebung und ilfe ich war früher auch voller Probleme Allah hat mich wieder in den geraden weg gebracht hamduliallah um die Probleme von früher nicht wieder zu holen oder die sünden bitte ich Allah er hilft dir inchallah mein/e schwester/bruder

für noch ein paar fragen bin ich gerne da.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.