lies dir deinen text nochmal durch. warum soll dir denn dein gott verbieten deine geistige entwicklung auszuprägen? ich glaube zwar nicht an deinen gott, aber gott würde solche sinnlosen verbote nie aussprechen. über die vielen tausenden jahren wurde von den menschen einfach so viel dazugedichtet, dass kaum noch was an der ganzen geschichte stimmt. beschäftige dich mit deinem glauben und deinen gedanken und nicht an dem gerede von irgendwelchen anderen über gott. gott würde nie verbieten, glücklich zu sein.

...zur Antwort

bei 65 kilo wärst du klar im untergewicht. versuch einfach die 75kg zu halten. ich schätze jetzt einfach mal du bist männlich und da würdest du mit 65kg echt sehr mager aussehen und wärst vorallem wäre deine gesundheit gefährdet. pass auf, dass das nicht zur magersucht wird. kann mir nicht vorstellen, dass du bei 1,86 und 75kg dick aussiehst? :) das ist absolutes idealgewicht! :) respekt an die große gewichtabnahme!

...zur Antwort