Californication?

...zur Antwort

Meist gibt es dazu auch bei den betroffenen Schulen infoabende :)

...zur Antwort

Du kannst auch (soweit ich weiß) an ein Berufskolleg gehen oder zu einem Wirtschaftsgymnasium und dann da Wirtschaftliches Abitur machen. Da ist eigentlich kein großer Unterschied, außer dass du noch Fächer wie BWL/RW (Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungwesen), VWL (Volkswirtschaftslehre) und Wirtschaftsinformatik.

Mit dem Abitur hast du außerdem auch bessere Chancen auf eine Ausbildung, kannst aber natürlich auch studieren gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Hallo :)

Ich lass meine Haare grade selber wachsen und mir hilft es, wenn ich beim einshampoonieren meine Kopfhaut massiere, da dadurch das Blut angerregt wird. Außerdem nehme ich täglich eine Tablette von Tetesept. Und zwar die tetesept: Haarkraft Zink+Biotin+Folsäure

Die Tabletten sind nicht schädlich und haben auch keine Nebenwirkungen (soweit ich weiß). Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

Kisses - Die Antonia

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=3QizJK8oTGc Das vielleicht? :)

...zur Antwort

Vielleicht das hier https://www.youtube.com/watch?v=lP-qTcsOpxs&list=PLuFWrtbHyi9zgcHkk_80JPsRkPeqJFNVY&index=72

...zur Antwort