Pack dir ein bissen Obst ein, dass du dann in der Schule essen kannst... Macht gut satt und ist gesund... Äpfel oder so

...zur Antwort

Also bei mir verbraucht die App doch schon ziemlich viel... es ist ein Unterschied zu vorher bemerkbar..

Letztlich saugt aber jede App, die im Hintergrund läuft am Akku, besonders halt, wenn alle paar Minuten nach neuen E-Mails gecheckt wird...

...zur Antwort

Also soweit ich weiß und soweit man uns auf meiner Schule darüber informiert hat, dürfen Lehrer das eigentlich nicht... Nicht ohne Grund hast du ja einen Stundenplan...

Außerdem, welcher Lehrer würde das freiwillig machen, wird doch eh nicht bezahlt

...zur Antwort

Also in einer Vokabelliste fasst man eigentlich alle Vokabeln eines Textes zusammen, die man nicht versteht und packt dazu dann gleich die deutsche Übersetzung zu.

...zur Antwort