Hab auch gerade einen sprunggelenksbruch und alles wurde mit 3 schrauben und einem Draht fixiert. I habe den gips noch drauf, durfte aber nach 2 einhalb wochen schon vollbelasten. Ich spüre die schrauben und den Draht überhaupt nicht und habe jetzt nach 4 wochen gips überhaupt keine Schmerzen. Ich gehe auch voltigieren und hoffe, dass ich nach meiner verletzung wieder normal sport machen kann. Die Ärzte meinten, dass der Muslel bis zur Entfernung der Schrauben schon im Normalzustand sein sollte und ich eine Woche nach der Operation zur Enfernung der Schrauben wieder ganz normal Sport machen kann. Bis zur Entfernung der Schrauben darf ich allerdings keinen Sport betreiben.

...zur Antwort

Iss viel Eis ohne es im Mund schmelzen zu lassen oder is warmes Brot mit kalten Jogurt

...zur Antwort

Versuch gerade hochspringen und ziehen und erst ganz zum Schluss bücken.
Hoffe es funktioniert😊

...zur Antwort