hey leute es hat sich aufgeklärt ich war ein paar tage später mal dort in der nachbar schaft und eine familie hat mich aufgeklärt die familie hätte gegrillt und eben so geredet und die mutter hatte das kind gekitzelt und der sohn kann sowas nicht leiden deswegen die schreie und bevor ich zu der familie gegangen bin. bin ich mit einem freund in den wald gegangen (am tag) und wir konnten nix finden da wir im wald selber sozusagen ne hütte haben (ist ja irgendwie normal als dorfkind) und wir kennen den wald dort auswendig ausser tier spuren und so konnten wir nix finden :) 

...zur Antwort

hey also mittlerweile trinke ich alles was ich damals nie getrunken hab zB Energy drinks, Capri Sonne und sowas aber bei getränken mit kohlensäure ist das stechen noch da aber nicht so stark wie am anfang :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.