dann sparst du eben....führerschein z. b. - ist zwar noch bißle zeit aber geld schimmelt nicht!

...zur Antwort

dann gib das bettgestell in den sperrmüll und lege die matratze auf den boden - vielleicht ne decke noch drunter legen. hatte auch mal ein sehr günstiges bett gehabt - richtig gut geschlafen??? weit gefehlt. wenn das bett so marode ist findest du ja keine ruhe nachts.

...zur Antwort

noch ein ohrring ist nicht schädlich. sie versuchen nur dir dein vorhaben auszureden. kannst auch 5 ohrringe haben - es bleibt unschädlich!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

kannst gleich die haare waschen-hat ja keine tönung verwendet sondern farbe

...zur Antwort

mach dir keine sorgen - du wächst noch und dein busen auch!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.