Sie wirds dir schon noch sagen.

...zur Antwort

Wie gemein ist das denn. Frag mal ob du den Test nachschreiben darfst oder geh zu Physik und danach nach Hause.

...zur Antwort

Seh ich genauso wie howelljenkins. Freunde die dich dazu zwingen Tabak zu kaufen finde ich sind keine echten Freunde.

...zur Antwort
Klammere ich zu sehr an meinem Bruder? Oder ist seine Freundin einfach nur eifersüchtig?

Hallo :) Ich(16) habe einen großen Bruder der mittlerweile 25 ist und nicht mehr bei uns wohnt. Da ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihm habe und ihn, seit dem er ausgezogen ist, sehr vermisse, komme ich ihn häufig besuchen und übernachte auch ab und zu an den Wochenenden bei ihm. Seit zwei Monat wohnt seine Freundin jedoch bei ihm. Mit ihr hatte ich nie sonderlich viel zutun, hatte aber auch nie was gegen sie. Seit dem ich weiß das sie bei ihm wohnt komme ich extra weniger zu ihm, da ich verstehe das mein Bruder sicher alleine mit seiner Freundin sein will und das finde ich auch vollkommen ok. In der letzten Woche war ich jedoch fast jeden Tag bei ihm, da ich ein persönliches Problem hatte und nur mit meinem Bruder darüber reden konnte. Für mich sah es nicht so aus als würde es ihn stören, er war eher besorgt um mich und versuchte mir zu helfen. Es war schon immer so dass wir ein enges Verhältnis zueinander hatten und uns gegenseitig bei Problemen geholfen haben.
Gestern hat mich mein Bruder gefragt ob ich Lust hätte bei ihm dieses Wochenende zu übernachten. Er meinte es sei auch für seine Freundin In Ordnung und ich stimmte zu. Außerdem meinte er dass ich heute gerne vorbeikommen kann. Als ich heute dann bei ihm war, war nur seine Freundin zuhause. Zuerst war sie ganz normal und freundlich zu mir. Später sagte sie mir dann (immer noch im Freundlichen Ton) dass sie es nicht so gut findet das ich oft zu meinem Bruder komme. Auch will sie nicht dass ich bei ihnen übernachte. Zwar versteht sie dass es mein Bruder ist, findet aber dass ich ihm nicht genug Privatsphäre lasse und ihn von seinem Privatleben (daher von ihr) ablenke. Angeblich hatte er ihr das auch selber gesagt. Sie hätte nichts gegen mich und findet das ich ein sehr nettes und freundliches Mädchen bin, jedoch sollte ich langsam mal verstehen das mein Bruder erwachsen ist und ein eigenes Leben hat und ich sollte nicht so sehr an ihm klammern. Als letztes meinte sie das dass alles am besten unter uns bleiben soll. Ist sie etwa eifersüchtig auf mich? Oder klammere ich tatsächlich an meinem Bruder? Und kann es sein das er ihr das alles wirklich selber gesagt hat? Soll ich ihm das erzählen? Aber ich weiß das er seine Freundin liebt und ich will ihn auch nicht vor die Entscheidung stellen sie oder ich.

LG Lucy

...zur Frage

Frag ihn doch mal ob du ihn nervst. Ihr habt ja schließlich ein gutes Verhältnis dann wird er dir bestimmt die Wahrheit sagen. Du usst ihm ja nicht erzählen was seine Freundin gesagt hat. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

lg annalena

...zur Antwort

Ja natürlich. Das sollte jeder tun.

...zur Antwort

Es hört sich so an als ob du nicht weißt ob du schwul bist. Beantworte einfach diese Frage:" Kannst du dir vorstellen mit einem Mann eine Beziehung zu haben? Und fühlst du dich zu ihm hingezogen?" Ich würde erst mal warten. Mit 16 weiß man meistens noch nicht so genau was man ist?

la annalena

...zur Antwort

Vielleicht untertrügst du deine Trauer.

...zur Antwort

Vielleicht hat er Alzheimer ist das richtig geschrieben? Naja. Oder er will dich ärgern.

...zur Antwort

Geh raus oder mach Fotos von deiner Mutter oder andere Sachen solange weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg annalena

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.