Hallo, ich hatte auch sehr lange das Problem, dass ich beim Sex starke Schmerzen hatte. Wir haben auch alles ausprobiert und es wurde einfach nicht besser. Ich war auch beim Frauenarzt und wurde gründlich untersucht, doch ein richtiges Ergebnis kam nicht heraus. Mein Freund meinte dann, dass wir einfach mal eine Pause von sex machen sollten, damit ich abschalten kann. Dies haben wir dann auch gemacht, manchmal hatten wir Petting oder sonstige Aktivitäten, aber nie Sex. Ich glaube, dass tat meinem Kopf sehr gut, weil ich mir einfach immer unbewusst Druck gemacht habe, auch wenn mein Freund immer verständnisvoll war. Als es dann irgendwann wieder zum Sex kam, hatte ich beim eindringen immer noch ein bisschen schmerzen, aber ich merkte, dass es nicht mehr so schlimm war. Ich gebe dir den Tipp, wenn er eindringt lass den Penis ein bisschen in dir drin ohne was zu machen, ihr könnt euch dabei küssen oder streicheln und nach kurzer Zeit merkst du hoffentlich, dass es auch ohne schmerzen geht. Außerdem empfehle ich dir die Reiterstellung, da du da selbst entscheiden kannst wie schnell und tief es gehen soll.
Antwort
Antwort
Ich habe von Adidas die adizero counterblast 7. Bin damit super zufrieden, geben einen super hält und sind bequem. Außerdem gibt es sie in viele verschiedene Farben, also eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei:-)
Antwort
Danke erstmal für die Antworten :-) das heißt also, die Pillenpackung ist nicht für den a****? ( Sorry für den Ausdruck) ich muss einfach nur 7 Tage nach absetzen des Antibiotikas warten ?