das kommt von jahrhundertealten verkorksten Moralvorstellungen, Frauen sollten eben zurückhaltend sein und am besten sich zu Hause in der Küche verstecken und der Mann darf seine Triebe ausleben...

...zur Antwort

Die Hoffnung darfst du nie aufgeben! Kommt drauf an wo du wohnst, mehr ländlich ? Meine Katze war auch mehrmals ausgerissen, ein paar Tage sind schon schlimm, ich weiß das man da fast durchdreht. Das längste waren aber 3 Wochen und ich denke, die war vielleicht in einer Gartenlaube eingesperrt, vilelleicht versehentlich, denn es waren genau 3 Wochen (im Sommer), aber sie muß ja auch von irgendwas gelebt haben, zumindest Wasser brauch sie. Wie hier schon gesagt wurde: Katzen sind zähe Überlebenskünster! Meine ist auch nachts heimgekehrt, bin immer wieder die Gegend abgelaufen und hab sie gerufen Viel Glück !

...zur Antwort

Könntens auch Flöhe sein ? Habt ihr nen Hund oder ne Katze?

...zur Antwort

Die Frage ist ziemlich einfach bzw. wird überflüssig, denn man geht seit neuestem dazu über überhaupt nicht mehr ständig "Gesundheit" oder so zu sagen, weils einfach nervt, derjenige der niest wird 1. ständig dazu verpflichtet danke zu sagen und 2. muß man nicht ständig mit dem "Gesundheit" nochmal auf das Niesen aufmerksam machen, es haben ja eh alle mitgekriegt und 3. wünscht man demjenigen sowieso Gesundheit ohne es zu sagen, außerdem ist es auch nicht zwangsläufig immer ein Zeichen von Krankheit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.